Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich

Diskutiere Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem mit der Zuschauertribühne vom Arena War Update. Wenn ich in meiner Arena War Werkstatt bin und von dort aus die ...



Thema: Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EliOriginal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    3

    Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Zuschauertribühne vom Arena War Update. Wenn ich in meiner Arena War Werkstatt bin und von dort aus die Tür zur Zuschauertribühne betreten will spawne ich als host eines Spielmodus. In einer Rund Arena War kann ich nach einem Tod allerdings ganz normal die Zuschauertribühne verwenden. Ein Freund von mir scheint dieses Problem nicht zu haben also könnte es meiner Meinung nach an ingame Einstellungen liegen. Nun würde ich gerne wissen ob ihr ein Lösungsvorschlag habt wie ich die Zuschauertribühne auch über meine Arena Werkstatt direkt betreten kann.

  2. Anzeige
    Hallo EliOriginal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    EliOriginal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    3
    So habe gerade die Lösung gefunden keine Kommentare mehr nötig

  4. #3
    Lshott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1
    Wie hast du es denn geschaft habe leider das selbe Problem...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... der Beitrag ist 8 Monate alt und 6 Tage nach dem er die Lösung gefunden hatte, war er auch bis heute verschwunden...

  6. #5
    EliOriginal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    3
    Ich bin mir spontan nicht mehr ganz sicher aber so weit ich weiß gibt es in den einstellungen eine punkt "arena war als zuschauer beitreten" oder ähnlich und du musst einstellen das du dem nächsten spiel nicht als spieler beitrittst. Ich bin aber auch nicht sicher ob du überhaupt ernsthaft sitztungen zum beitreten findest weil beinahe niemand mehr arena wars spielt...

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm... der Beitrag ist 8 Monate alt und 6 Tage nach dem er die Lösung gefunden hatte, war er auch bis heute verschwunden...
    So kann man sich irren.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und da kommt dir nichts dran komisch vor?


Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich

Ähnliche Themen zu Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich


  1. Arena war: So heißt das morgige dlc. Mehr Infos gibt es leider noch nicht. ...



  2. Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen: Hallo zusammen, da ich momentan auf Zeitdruck bin, (wegen Arbeit) habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob es bereits ein Thema wie...



  3. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich: Hey zusammen, Ich habe jetzt 100%, kann die letzte Freaks Mission "The Last One" aber nicht machen..bzw. sie erscheint nicht. Wieso?



  4. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich:



  5. Rettungshelikopter leicht zugänglich: Wer in den Besitz eines Helikopters kommen möchte, kann dies auf sehr einfache Weise tun. In Los Santos befindet sich Stadtteil "Davis" (Süden)...


Stichworte