VIP Auftrag Bankraub

Diskutiere VIP Auftrag Bankraub im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe gestern gesehen wie ein anderer CEO in einer öffentlichen Sitzung eine Bank ausgeraubt hat. Für mich sah das nach einem VIP Auftrag ...



Thema: VIP Auftrag Bankraub

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AffenPower_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    5

    VIP Auftrag Bankraub

    Hallo,

    ich habe gestern gesehen wie ein anderer CEO in einer öffentlichen Sitzung eine Bank ausgeraubt hat. Für mich sah das nach einem VIP Auftrag aus, ähnlich wie HEADHUNTER. Wie heißt dieser VIP Auftrag und wie kann man ihn spielen?

    Ich freue mich auf eure Antworten

  2. Anzeige
    Hallo AffenPower_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Im Terrorbyte die Kundenauftragsmission Bankraub starten. Bringt 30000 Dollar und geht auch in einladungslobby


VIP Auftrag Bankraub

Ähnliche Themen zu VIP Auftrag Bankraub


  1. [PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!: Moin, momentan habe ich wieder Lust auf Gta5 Online bekommen und suche deshalb 3 Leute die mit mir am Samstag alle Heißt-Missionen auf Hardmode...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. Bankraub Screens: Erste Screenshots zu Banküberfällen! Was haltet ihr davon? *Link entfernt*