GTA V Online Ban

Diskutiere GTA V Online Ban im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wurde gestern bis zum 25.01.2019 gebannt. Es stand, dass meine Charaktere zurückgesetzt worden sind. Ich hatte mir aber beim Kauf von GTA V ...



Thema: GTA V Online Ban

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSWGM9100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    1

    Böse GTA V Online Ban

    Hey,
    ich wurde gestern bis zum 25.01.2019 gebannt.
    Es stand, dass meine Charaktere zurückgesetzt worden sind.
    Ich hatte mir aber beim Kauf von GTA V auch das Criminal Enterprise Starter Pack erworben, welches mir einen 4,500,000$ Bonus und mir zahlreiche Fahrzeuge im Shop kostenlos freigeschalten hat. Einen Bunker, ein Clubhaus und die Maze Bank habe ich ebenfalls erhalten.
    Werde ich diese Sachen wieder erhalten, wenn ich einen neuen Charakter erstellen werde?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo PSWGM9100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von PSWGM9100 Beitrag anzeigen
    Werde ich diese Sachen wieder erhalten, wenn ich einen neuen Charakter erstellen werde?
    Ja aber selbstverständlich

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal so sicher, dass du das wieder erhältst...

    Sollte es nicht wieder aktiviert werden:
    Wende dich an den Support von Rockstar. Die werden dann hoffentlich diese Produkte reaktivieren können.

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.798
    Ein 4 Wochen Ban? Was hast du denn angestellt......


GTA V Online Ban