Witwenmacher & Heilloser Höllenbote - WTF? Was sind das für Waffen?

Diskutiere Witwenmacher & Heilloser Höllenbote - WTF? Was sind das für Waffen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich grüße euch! Seit heute habe ich zwei kuriose Waffen in meinem Inventar. Ich hab schon paar mal in 'ner offenen Lobby gefragt, ob andere ...



Thema: Witwenmacher & Heilloser Höllenbote - WTF? Was sind das für Waffen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Junoa84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    6

    Witwenmacher & Heilloser Höllenbote - WTF? Was sind das für Waffen?

    Ich grüße euch!

    Seit heute habe ich zwei kuriose Waffen in meinem Inventar. Ich hab schon paar mal in 'ner offenen Lobby gefragt, ob andere Spieler die auch haben. Das wurde jedes Mal verneint. Google spuckt mir auch GAR NICHTS über diese Waffen aus. Die eine nennt sich "Witwenmacher", die andere heißt "Heilloser Höllenbote". Erstere ist unter den "schweren Waffen" zu finden, letztere unter den MPs. Ich hab jetzt irgendwie Panik, dass mich Rockstar aufgrund von "Modding-Verdacht" bannen könnte. Ich selbst habe nie gemoddet. Auch schließe ich eigentlich aus, dass ich die Waffen durch einen fremden Modder bekommen habe, da sie auch nach einem Neustart des Spiels im Inventar bleiben. Nun möchte ich aber gern wissen, was das ist? Ich hoffe mal, dass mir da jemand weiterhelfen kann. :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=oCHh...ature=youtu.be

    Frohes neues Jahr!

  2. Anzeige
    Hallo Junoa84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.759
    Das sind die neuen Drip Feed Waffen aus dem Arena War DLC.
    Die Gun gibts schon und die Lasermingun jetzt auch "bald"?

    Kann durchaus seind as ein Cheater die dir bereits zugesteckt hat.
    War schon lage net mehr Online. Warte einfach mal ab..wobei.
    Heute war doch eh wieder Update Dienstag?!

  4. #3
    Zalwig ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    125
    Die Waffen sind noch nicht released.

  5. #4
    Junoa84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    6
    Eben, die sind noch nicht veröffentlicht worden, was mir auch einer in der Lobby bestätigt hat bzw. wusste keiner was mit den Waffen anzufangen. Was auch gegen einen Modder sprechen würde ist die Tatsache, dass sie ja GTA-typische Namen haben. Sehr kurios. Was auch noch sein kann, ist, dass es entweder ein Bug oder eine besondere Belohnung ist. Ich habe heute 2 spezielle Aufgaben gelöst. Zum einen das Rätsel, bei dem man einen goldenen Revolver findet und nach 50 Kopfschüssen 250.000 Dollar bekommt und zum anderen 5 Maude-Missionen hintereinander, bei denen man zum Abschluss son Steinbeil bekommt, was man auch in RDR 2 freischalten kann. Ich hab bei Rockstar mal ein Ticket eröffnet. Ma schauen, was die sagen...

  6. #5
    Hitman Hart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2
    Hat nichts mit den beiden Schatzkisten Missionen zu tun. Da hat Dir ein "Kundenfreundlicher Modder" (oder Du selbst? ;p) die Waffen ins Waffenrad gepackt.
    Hier noch einige Infos dazu: https://www.youtube.com/watch?v=fcEZbJ9JjpU

    MfG
    Hitman

  7. #6
    Junoa84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    6
    Aah, alles klar, dann weiß ich erst mal besser bescheid! Danke! Na, hätte ich sie mir selbst hinzugefügt, würde ich das wohl kaum öffentlich machen, nach dem Motto: "Seht her Leute, ich hab mir Waffen reingemoddet, meldet und bannt mich bitte!" Tatsächlich will ich die eigentlich umgehend wieder raushaben. Da hab ich nun nämlich endlich herausgefunden, wie ich überflüssige Waffen aus dem Waffenrad entfernen kann und schon kommt neuer Mist dazu, den ich aber wiederum nun nicht über die Waffenkammer in der Basis entfernen kann. Wird dann vielleicht möglich sein, wenn es die Waffen offiziell gibt? Warum hat der Typ im Video (du? ) sie schon? Mod?

    Irgendwelche Tipps, wie ich die wieder loswerde? Irgendeine Datei löschen vielleicht?

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.759
    Also den Up-n-Atomizer gibts jetzt zu kaufen,
    die anderen beiden Wafen folgen offiziell am 08.01.
    – falls diese Info was hilft ;-)

  9. #8
    Junoa84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    6
    Ja, hilft schon etwas weiter, dahingehend, als dass ich weiß, dass ich sie dann wohl am 08.01. wieder entfernen kann, ich mich also noch ein wenig gedulden muss.

  10. #9
    Avatar von fublaed
    fublaed ist gerade online Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    38
    Mist die Auszeichnung Witwenmacher hab ich schon... Waffe umsonst.
    Zum Thema: Die Underground Hacker Gta5 haben dir die Waffe schon jetzt geschenkt, damit du in LS aufräumst.

  11. #10
    Junoa84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    6
    Die haben wohl nicht gewusst, dass ich auch so schon aufräume...


Witwenmacher & Heilloser Höllenbote - WTF? Was sind das für Waffen?

Ähnliche Themen zu Witwenmacher & Heilloser Höllenbote - WTF? Was sind das für Waffen?


  1. Waffen bei Neuanfang: Hey ich hab mal ne wichtige Frage. Habe auf meiner PS3 neu angefangen weil ich Lust mal drauf hatte. Hab alle Spieldaten und Speicherdaten von der...



  2. [PS4] Waffen freischalten...: Moin, im Waffensupermarkt :) kann man im PSN Store weitere Sachen freischalten, ich finde allerdings nichts. Kann mir jemand helfen? Ein Kumpel...



  3. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  4. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...