Frage zu Number One Nightclub Trophy

Diskutiere Frage zu Number One Nightclub Trophy im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, für die Number One Nightclub Trophy muss ich die Beliebtheit des Nachtclub 11,2 Std. bei 90% halten das ist mir bekannt. Fragen: Müssen die ...



Thema: Frage zu Number One Nightclub Trophy

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    Frage Frage zu Number One Nightclub Trophy

    Hallo,

    für die Number One Nightclub Trophy muss ich die Beliebtheit des Nachtclub 11,2 Std. bei 90% halten das ist mir bekannt.
    Frage zu Number One Nightclub Trophy-dk4g1l2u8aacruz.jpg

    Fragen:
    Müssen die 11,2 Std. in einem Rutsch sein? oder geht das auch gestückelt?
    Sind das reale Std. oder GTA Stunden?
    Wie erledige ich das am besten?

    Vielen Dank für ein paar Tipps.

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    sind reale Stunden, müssen aber nicht am Stück sein. (11h 12min=14 Ingametage)


Frage zu Number One Nightclub Trophy

Ähnliche Themen zu Frage zu Number One Nightclub Trophy


  1. Nightclub Profit: Moin! Hab mal folgendes bzgl. Clubprofit/h durchgerechnet, ... bei 5 Technikern und 5 entsprechend benötigten Labs kam ich auf: Coca 10k Hangar...



  2. Trophy Problem: Wenn ich in GTA O ein Rally Rennen mit 4 Leuten als Beifahrer gewinne bekomme ich nicht die Trophy (Beifahrer-Karriere) woran liegt das ? Kann mir...



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/: Hallo suche jemanden der mir die Trophäen Knappe Angelegenheit,Hoch hinaus, und Pures Gold Baby machen kann Wäre Ultra Mega Nett und als Belohnung...


Stichworte