Update 1.08 draußen???

Diskutiere Update 1.08 draußen??? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin. Vor ein paar tagen wurde ja das PSN system gewartet. Nach dieser Wartung kam ja das update 1.07. Komisch ist...das am mittwoch abend als ...



Thema: Update 1.08 draußen???

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116

    Update 1.08 draußen???

    Moin.
    Vor ein paar tagen wurde ja das PSN system gewartet. Nach dieser Wartung kam ja das update 1.07. Komisch ist...das am mittwoch abend als ich meine Play Station angemacht habe da stand....update 1.08 wird heruntergeladen.
    Weiß da jemand was drüber? Bei google tauchen überall hinweise von amis auf mit dem update 1.08. Leider kann ich nicht gut englisch und verstehe daher nicht was die darüber schreiben.
    Bitte um hilfe/ infos!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Cochino Loco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Also ich finde keine hinweise auf ein 1.08 auch nix via google und co villeicht war es ja auch nur ein PSN update den fuer gta 5 ist das letzte bis jetzt 100% 1.07


    *edit*

    gib doch mal einen link zu dem posting bitte

  4. #3
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Okay. Dachte ich auch aber beim PSN ist das update 1.08 schon vor jahren rausgekommen. Merkwürdig

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Okay. Dachte ich auch aber beim PSN ist das update 1.08 schon vor jahren rausgekommen. Merkwürdig

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Was meinst du? Ein Update für das PSN oder für GTA V /GTA Online?

  6. #5
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Also...ich dachte zuerst 1.08 für gta. Aber da sich nichts verändert hat dachte ich das ist das update fürs psn. Das update 1.08 fürs psn ist aber schon seit 2011 glaube ich draußen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hatte die Meldung auch vor paar Tagen, allerdings kam diese als ich in den Store wollte.

  8. #7
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Okay. Dann war es wohl das update für den store. Danke

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Also...ich dachte zuerst 1.08 für gta. Aber da sich nichts verändert hat dachte ich das ist das update fürs psn. Das update 1.08 fürs psn ist aber schon seit 2011 glaube ich draußen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Falls das Update 1.08 offiziell von Rockstar Games angekündigt wird, findest du die aktuellsten News & Infos hierzu in unserem News-Bereich!

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das Problem hatte ich auch , ich war kurz verwundert. Aber es war in der Tat das Update für den Playstation Store

  11. #10
    Gast Gast
    Thema geklärt daher

    geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Update 1.08 draußen???

Ähnliche Themen zu Update 1.08 draußen???


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...



  3. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...