Rätsel lösen

Diskutiere Rätsel lösen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin hier neu und habe eine Idee mitgebracht. Als ich so durch San Andreas fuhr, kam mir die Idee zu einem Rätsel. ...



Thema: Rätsel lösen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gtaaaler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    1

    Idee Rätsel lösen

    Hallo Leute, ich bin hier neu und habe eine Idee mitgebracht. Als ich so durch San Andreas fuhr, kam mir die Idee zu einem Rätsel.
    Ich bin mal gespannt, ob ihr es lösen könnt. Wenn ihr es schafft, könnt ihr euch einen Badge abholen (sofern ihr den Lösungscode ermittelt habt)
    Viel Spass!

    Hier findet ihr das "Rätsel des Mount Chiliad"
    Mapcaching: Entdecke die Welt.: Search
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -gta5-mc.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo gtaaaler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    Häää wo und was bringt das Rätsel

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Coole Idee, ich probiere es mal aus wenn ich Böckchen hab!

  5. #4
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Und was bringt das???

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  6. #5
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Ist der ersteller dieses threads verstorben? Wenn du idi*** ein thread machst dann erkläre den auch richtig!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Rätsel lösen