Die Zukunft von GTA

Diskutiere Die Zukunft von GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu ab. Ich sehe das wie _GTA. Das Problem bei Rockstar ist momentan das die Missionen zu sehr ...



Thema: Die Zukunft von GTA

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    So jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu ab.

    Ich sehe das wie _GTA. Das Problem bei Rockstar ist momentan das die Missionen zu sehr Copy & Paste sind und wenig neues bieten.
    Nach meiner Meinung befindet sich GTA Online seit dem Bunker Update (Doomsday Heist ausgenommen) in einer Abwärtsspirale was Qualität und Inhalte von neuen Updates betrifft. Auf mich wirkt Rockstar derzeit so als würden Sie nur das nötigste tun. (Vermutlich haben Sie das Paretto Prinzip falsch verstanden^^) Und das führt bei mir dazu, das ich nicht mehr so oft bei GTA Online einlogge. Und meiner Vermutung nach ist es auch der mangelnden Qualität zuzuschreiben, das GTA immer mehr Spieler verlieren wird.
    Witzigerweise war ich bis zum Doomsday Heist Update immer ziemlich gehypt wenn was neues für GTA O rauskam. Doch diese Vorfreude ist immer mehr abgeflaut, nachdem ich nach dem Doomsdayheist beim Nachtclub Update merkte wie wenig Rockstar noch Interesse zu haben scheint guten Content zu produzieren.

    Für die Zukunft von GTA sehe ich aus diesen Gründen schwarz.

    Was GTA 6 betrifft: Was kann Rockstar denn noch für den Online Modus von GTA 6 vorweisen, was nicht schon bereits in GTA 5 Online existiert? Für mich gibt es keinen Grund GTA 6 wegen einer Story zu kaufen und zu zocken. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen wie Saints Row 3 & 4.

    Ich frage mich gerade: Was könnten noch für Updates kommen? Was für Businesses?

    Mir würde jetzt nur ein Tuner Update einfallen oder habt ihr noch andere Ideen?

  2. Anzeige
    Hallo Perseus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    saints row 3 und 4... dein ernst?

    Zugegeben, die Missionen ähneln sich bei GTA mittlerweile.... aber für mich ist es trotzdem so, dass ich spiele und nach drei stunden auf die Uhr schaue und mir selber sage "was.. schon so spät"... Die Zeit vergeht, weil immer was los ist...

    Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

    Ich find GTA 5 Online nach wie vor überwiegend cool

  4. #23
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.733
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Witzigerweise war ich bis zum Doomsday Heist Update immer ziemlich gehypt wenn was neues für GTA O rauskam. Doch diese Vorfreude ist immer mehr abgeflaut, nachdem ich nach dem Doomsdayheist beim Nachtclub Update merkte wie wenig Rockstar noch Interesse zu haben scheint guten Content zu produzieren.
    Rockstar bzw Take2 hat einen großen Fehler gemacht der in der Gaming Branche wichtig ist. Einem "leaker" den Maulkorb verpasst. Man kann ja von Leakern halten was man möchte, aber es ist eben wichtig für den Hype. Seit dieser Yan nichts mehr veröffentlicht, schwindet auch der Hype an neuem Content. Ich weiß noch das ich mich immer auf den Donnerstag gefreut habe wenn etwas neues anstand. Heute, mich juckt selbst der Dienstag nicht mehr. Wir müssen jetzt auf offizielle Nachrichten warten und wer Rockstar kennt, weiß, dass selbst ein Stein kommunikativer ist.

    Rockstar müsste für GTA6 grundlegend etwas anders machen. Sich zum Beispiel an Epic Games und Fortnite orientieren. Das Spiel ist Scheiße (für mich), aber wie Epic die Leute bei der Stange hält ist der richtige Weg. Diese Liveevents finde sogar ich Genial. Eine Karte die sich verändert. Gebäude entstehen, Gebäude verschwinden. DAS ist innovativ.

    Content-Updates für GTAO braucht es keine mehr. Ein grundlegend anderes Spielprinzip wäre sinnvoll. Eben ein Cop-DLC. So bald man in die Rolle des Polizisten schlüpft, muss man sich um NPC-Banden kümmern oder anderen GTAO Spielern die illegalen Machenschaften versauen. Aber das ist nicht möglich das das kommt.

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.680
    Als Saints Row war doch wirklich geil.
    Gute Story und viel bessere Anpassungsmöglichkeiten.
    Hoffe auf einen neuen Teil.

    Also dann zum Endfight die Wahl stand, den Bösewicht aufzuhalten oder
    die Bomben von der Freiheitsstatue zu entfernen und dann "i need a Hero kam".
    SENSATIONELL :-D Quasi genauso geil wie die Hydra Mission im GTA Heist.

  6. #25
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    @Bartsimpson81
    Auch wenn es offtopic ist:
    Meiner Ansicht nach schaffen es die Saints Row Teile also 2 - 4 mir mehr Emotionen zu entlocken. Die Saints sind für mich wie eine Familie geworden. Warum? Angefangen vom 2 bis zum 4. Teil machst du mit den Saints die Entwicklung von Hinterhofgangstern bis zum Präsidenten durch. Du erlebst zusammen mit Ihnen alle Höhen und Tiefen und alle Charaktere habe ich tief in Herz geschlossen.
    Ich denke heute noch mit einem Grinsen an SR3. bei der Szene wo Pierce und Boss zusammen im Auto singen "Looove is what I got" XDD Und im Coop erst. Ey wie viel scheiße ein Kumpel und ich gebaut haben. Ich muss immer noch lachen von den Momenten wo ich ihn mit diesem Klo Pömpel ins Gesicht geschossen habe und es ständig diese Furz Geräusche gab XD

    So und nun zum Hauptthema:

    Da ist ein guter Punkt gta_. Dennoch gibt es immer noch Leaker im US Forum waren ja die Inhalte zum Arena War DLC auch schon vorher bekannt und es hat mich trotzdem nicht vom Hocker gehauen.
    Ich denke es ist wie der Youtuber "The Professional" sagte: Ein DLC der nur auf Adversary Mode aufbaut und keinen wirklichen Mehrwert für den Free Roam liefert hat keine lange Lebensdauer. Und wenn Rockstar mit den DLCs weiter diesen Weg fährt sehe ich eher schwarz.

    Ehrlich gesagt ich wünsche mir noch Content Updates, wo ich wieder richtig gehypt werde. Wo man wieder ein cooles Business bekommt und einen neuen Heist. Jedenfalls nicht solche Bananen Updates wie After Hours oder Arena Wars.

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.680
    Doch nochmal was zu Saints Row :-D

    Wo Sie aus dem Alien Raumschiff fliehen müssen und dann so, "ey wir brauchen jetzt ne ordentliche Fluchtmusik" - "Ich hab auch ne Kassetette dabei" - *legt ein* - WHAT IST LOOOOVE, BABY DONT HURT ME *g* GENIAL.

  8. #27
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen


    Ehrlich gesagt ich wünsche mir noch Content Updates, wo ich wieder richtig gehypt werde. Wo man wieder ein cooles Business bekommt und einen neuen Heist. Jedenfalls nicht solche Bananen Updates wie After Hours oder Arena Wars.
    Neue Kontaktmissionen wären cool, wo man auch Neue Fahrzeuge Nutzen kann oder Muß.
    Import/ Export aber mit Booten oder Luftfahrzeugen, so in der Art wie nen Geldeintreiber nur das man Boote oder Luftfahrzeuge zurück holen soll.

  9. #28
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    @ Lost in emotions

    You feel me Ja allein wegen solcher Momente ist diese Spielereihe grandios.

  10. #29
    Jonny666 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    83
    S´game hat keine Zukunft, s' gibt keine Gegner für mich.
    Kommt einer mit BumsbomberBambuschka isch spreng den kaputt.
    Hat eine die Bike isch mach boom mit raketenschießgerät.
    Hateiner Sabre is von niceigkeit her geil, isch hab aber Impala.
    Kleine Bombenauto noch dazu

  11. #30
    Brock Bauner ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    119
    Was für neue DLCs kommen könnten.

    - Ich hoffe riesig auf neue Heists, die mehr als 3 Akte lang sind, damit man mehr zum zocken hat.
    - Eine Unterwasser-Basis wäre geil, man könnte diese mit den Heists verbinden
    - ein Casino-DLC (Frage mich nur wie sie das umsetzen würden)
    - Und wie einige sich hier wünschen, Cop-DLC. Aber ganz ehrlich, ich brauche nicht noch mehr Bullenschweine

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Die Zukunft von GTA

Ähnliche Themen zu Die Zukunft von GTA


  1. Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?: Was ich mir noch gut vorstellen könnte für die nächsten Updates (auf ein fliegendes Auto noch was drauf zu setzen ist zwar schwierig, aber es geht...



  2. Die Zukunft von GTA 5 Online?!: Hi, mich würde echt mal interessieren was die Zukunft noch bringt?! Bringt sie überhaupt noch was und wenn ja wie lange? Ich frage mich das...



  3. Vorstellung der virtuellen Zukunft: Guten Abend liebe GTA Gemeinde... ich möchte hier mal etwas niederschreiben worüber ich mir so Gedanken mache. Positive wie auch negative...



  4. Die Zukunft von GTA-O: Da ich eben in einem anderen Thema gelesen habe zwecks "Die Lust am Spiel" zu verlieren, wollte ich hier mal so allgemein fragen.. Was macht ihr bzw....