Die Zukunft von GTA

Diskutiere Die Zukunft von GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ein Cop dl. War mal in Arbeit, wurde aber eingestellt, wird also nix mehr kommen. In den Daten sind noch Fragmente zu finden. "Competition_cops_wins" " ...



Thema: Die Zukunft von GTA

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    603
    Ein Cop dl. War mal in Arbeit, wurde aber eingestellt, wird also nix mehr kommen.

    In den Daten sind noch Fragmente zu finden. "Competition_cops_wins" " competition_crooks_wins"

    Einige Modi haben es aber aus dem nie veröffentlichen Update trotzdem ins Spiel geschafft. Der Vespucci Job zum Beispiel.

  2. Anzeige
    Hallo Perseus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.103
    Nice wäre was in der Art "Kontrolliere die Stadtviertel" wie in San Andreas, ein Rotlicht DLC mit Bordellen und Studio zum drehen "schmutziger" Filmchen oder auch mal mehr CoOp Kontaktmissionen die etwas komplexer sind, a´la "Die Los Santos Connection".

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Die Zukunft von GTA

Ähnliche Themen zu Die Zukunft von GTA


  1. Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?: Was ich mir noch gut vorstellen könnte für die nächsten Updates (auf ein fliegendes Auto noch was drauf zu setzen ist zwar schwierig, aber es geht...



  2. Die Zukunft von GTA 5 Online?!: Hi, mich würde echt mal interessieren was die Zukunft noch bringt?! Bringt sie überhaupt noch was und wenn ja wie lange? Ich frage mich das...



  3. Vorstellung der virtuellen Zukunft: Guten Abend liebe GTA Gemeinde... ich möchte hier mal etwas niederschreiben worüber ich mir so Gedanken mache. Positive wie auch negative...



  4. Die Zukunft von GTA-O: Da ich eben in einem anderen Thema gelesen habe zwecks "Die Lust am Spiel" zu verlieren, wollte ich hier mal so allgemein fragen.. Was macht ihr bzw....