Unternehmen

Diskutiere Unternehmen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Unternehmen gestern 15.01.2019 gab es beim Kokain Labor wenn alle Waren voll sind 720.000$ habe mir ...



Thema: Unternehmen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    You_whorainzone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    2

    Unternehmen

    Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Unternehmen gestern 15.01.2019 gab es beim Kokain Labor wenn alle Waren voll sind 720.000$ habe mir gestern die Ausrüstung's Verbesserung gekauft und heute 16.01.2019 nur noch 420.000$ bekommen ist das neu das es jetzt weniger gibt oder liegt das an der Verbesserung das ich weniger bekomme würde ja keinen sinn ergeben.

    Danke für schnelle Rückmeldung!

  2. Anzeige
    Hallo You_whorainzone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hi. Koks war bis gestern auf doppelt Geld von Rockstar aus ( Event week). Du bekommst jetzt nur noch das normale anstatt das doppelte

  4. #3
    You_whorainzone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    2
    Ok danke dann weiß ich bescheid und vielen Dank für deine Antwort


Unternehmen

Ähnliche Themen zu Unternehmen


  1. Kokain Unternehmen für die Katz?: Hi, ich spiele jetzt seit etwas länger als einer Woche GTA 5 Online. Nach dem ich durch ein paar Heists und Missionen dann die erste Million hatte,...



  2. Unternehmen eintauschen: Hallo zusammen ich bin neu hier und hatte jetzt auch eine ganze Weile Pause von GTA 5. Jetzt habe ich wieder angefangen und bin auf ein kleines aber...



  3. Fragen zur Funktionsweise von Unternehmen: Hallo zusammen, nachdem mir mein Neffe ein wenig den Onlinemodus erklärt hat und ich einige Stunden mit Guides verbracht habe sind noch ein paar...



  4. Mehrere Fragen (MC/Unternehmen...): Abend liebe Community, ich hätte da einige Fragen an euch die ich leider selbst nicht finden konnte im Netz. :( 1.Ich habe mir ein MC geholt (Das...



  5. Geld von gekauften Unternehmen?: Hi Leute! Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ich hab folgende Frage: Ich habe mir das Taxiunternehmen mit...