Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht

Diskutiere Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich habe vor kurzen bei GTA 5 Neu angefangen auf der Playstation 4, da ich meinen Account von der PS3 nicht mehr übertragen kann ...



Thema: Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31

    Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht

    Hi ich habe vor kurzen bei GTA 5 Neu angefangen auf der Playstation 4, da ich meinen Account von der PS3 nicht mehr übertragen kann jedenfalls möchte ich jetzt die Raubüberfall Missionen einmal komplett alle durchspielen und bin gerade aktuell bei denn Gefängnisausbruch Missionen aber ich finde keine Mitspieler Online und auch nicht als Random Spieler lassen sich hier vielleicht ein paar finden die mir helfen würden?

    Headset aktuell keines vorhanden aber wäre top wenn mir jemand helfen würde oder mehrere

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Helfen bestimmt welche, aber ich würde das hier besser im Online Bereich und dort in der Lounge posten, das wäre der richtige Ort


Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht


  1. Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]: Hi ich und ein Kollege suchen noch 2 Spieler für einen oder bei Lust auch mehreren Raubüberfällen. Anfangen wollen wir mit (Der Gefängnisausbruch) ...



  2. [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !: Hey Leute, bin neu im Forum, und habe direkt 'ne Frage: Wer ist bereit mit mir (darkmadness01 ingame, lvl 105) Alle Heists/Raubüberfalle zu spielen...



  3. Missonen von Lester, Martin usw.: Hey. Muss ich die jeweiligen Leute anrufen um die Missionen zu spielen, wie zB. Stress auf dem Dach? Oder wie läuft das?



  4. [PS4] Raubüberfall Spieler gesucht: Hallo ihr vor dem Display, die Ostrocker Crew sucht noch zwei gesellige Komplizen für die Raubüberfälle und deren Vorbereitung. Falls ihr Interesse...