Nackte Angestellten im Kokslabor

Diskutiere Nackte Angestellten im Kokslabor im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Internet finde ich jetzt auch keine anderen "Antworten" als das dem Diebstahl vorgebeugt werden soll. Was solls, wird schon so sein. Weil sie schwitzen ...



Thema: Nackte Angestellten im Kokslabor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.733
    Im Internet finde ich jetzt auch keine anderen "Antworten" als das dem Diebstahl vorgebeugt werden soll. Was solls, wird schon so sein. Weil sie schwitzen glaube ich nicht. Das Koks soll ja keine Klumpen bilden.

  2. Anzeige
    Hallo 7Heizer7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Mit dem nichts einstecken ist aber Schwachsinn...

    Dann müsste das in allen Zweigen Gang und Gebe sein.
    Ich denke schon, dass da etwas mehr dahinter steckt.
    Aber da ich in dem Business keine Ambitionen habe, ist es mir eigentlich egal...
    Und bei Diamanten geht es richtig ab ! Ausziehen, aber total, in den Popo schauen und einmal durchleuten!

  4. #13
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    338
    Rockstar macht im Spiel doch immer Anspielungen auf Filme und Serien.

    Jemand American Gangster gesehen?
    Da sind die Frauen bei der Koksarbeit auch nackt. Aber komplett nackt und da wird das auch mit dem "nicht klauen" gebründet.
    Ohne Unterwäsche war Rockstar dann aber wohl doch zu heiß (Obwohl es anderswo auch ganz nackte Personen gibt...).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nackte Angestellten im Kokslabor

Ähnliche Themen zu Nackte Angestellten im Kokslabor


  1. MC Kokslabor: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Kokslabores. Ich bringe das Labor immer selbst weg und habe auch eine Bewertung von 100% nun ist es schon...


Stichworte