Nackte Angestellten im Kokslabor

Diskutiere Nackte Angestellten im Kokslabor im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute! Ist ne komische Frage, aber ich hab mich schon immer gefragt warum eigentlich die Angestellten in den Kokslaboren nur in Unterwäsche gekleidet sind. ...



Thema: Nackte Angestellten im Kokslabor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    7Heizer7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    1

    Nackte Angestellten im Kokslabor

    Moin Leute! Ist ne komische Frage, aber ich hab mich schon immer gefragt warum eigentlich die Angestellten in den Kokslaboren nur in Unterwäsche gekleidet sind. Bei den anderen Firmen vom MC haben sie ja auch Spezialkleidung an. Könnte mir das jemand mal erklären? LG

  2. Anzeige
    Hallo 7Heizer7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.000
    Sicher bin ich mir nicht. Geht wohl darum das die Angestellten sich kein Koks so einfach einstecken können.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    ...zumindest ist das die Erklärung in diversen Filmchen, in denen man ne "Koksfabrik" von innen sieht...

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    791
    Sinn ergibt das noch lange nicht. Einzig die verpacker müssten nackt sein. Alle anderen kommen doch gar nicht dazu zu stehlen. Die Ausbeute ist doch schon vorgerechnet und wenn die beim abwiegen nicht stimmt, ist doch alles klar.

  6. #5
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    hm, wenn man bei csi mal sieht das wegen den Dämpfen nur ein Funke genügt, würde ich eher auf Statische Aufladung denken

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    hm, wenn man bei csi mal sieht das wegen den Dämpfen nur ein Funke genügt, würde ich eher auf Statische Aufladung denken
    Du spielst sicher auf das kubische Gesetz an. Aber grob gesagt müsste in dem Raum ungefähr ein halbes Kilo Koks rumschwirren um gefährlich zu sein.

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Koksexplosion...................^^

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Oder es geht einfach darum, dass Stoffe eine größere Oberfläche bieten, an denen der Stoff hängen bleiben kann...

  10. #9
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Damit die Mitarbeiter NIX einstecken können !

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Mit dem nichts einstecken ist aber Schwachsinn...

    Dann müsste das in allen Zweigen Gang und Gebe sein.
    Ich denke schon, dass da etwas mehr dahinter steckt.
    Aber da ich in dem Business keine Ambitionen habe, ist es mir eigentlich egal...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nackte Angestellten im Kokslabor

Ähnliche Themen zu Nackte Angestellten im Kokslabor


  1. MC Kokslabor: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Kokslabores. Ich bringe das Labor immer selbst weg und habe auch eine Bewertung von 100% nun ist es schon...


Stichworte