Komplett der Reihe nach

Diskutiere Komplett der Reihe nach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag liebe Community, ich spiele erst seit kurzem GTA 5 Online und bin damit noch nicht ganz vertraut. Zurzeit stecke ich in dem Heist ...



Thema: Komplett der Reihe nach

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CrackDeaD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    1

    Komplett der Reihe nach

    Guten Tag liebe Community,

    ich spiele erst seit kurzem GTA 5 Online und bin damit noch nicht ganz vertraut.

    Zurzeit stecke ich in dem Heist "Gefängnisausbruch" und bin dort bei meiner letzten Mission dem Raubüberfall angelangt, nun möchte ich diesen starten und jedesmal wird mir "Komplett der Reihe nach" angezeigt.

    Die Fleeca-Vorbereitungen und Raubüberfall habe ich gehostet, genauso wie die Vorbereitungen des Gefängnisausbruchs, also alles der Reihe nach.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache?



    Liebe Grüße



    Edit: An anderen Vorbereitungen oder Überfällen habe ich noch nicht teilgenommen

  2. Anzeige
    Hallo CrackDeaD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    anzeige fehler, war bei mir auch so


Komplett der Reihe nach

Ähnliche Themen zu Komplett der Reihe nach


  1. Komplett der Reihe nach: Ich wollte mich hier mal erkundigen, da mich das grad ein wenig verwirrt. Ich spiele jetzt nach ein paar Monaten wieder mal GTA Online auf der Xbox...



  2. Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach": Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde...



  3. Komplett der Reihe nach und Loyalität: Hallo, vlt kann mir hier jemand zu meinem Problem eine Lösung bieten. Die Erfolge komplett der Reihe nach und Loyalität zu erspielen sollte doch mit...



  4. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  5. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...