Arena War Freischaltungen

Diskutiere Arena War Freischaltungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hay guten Abend an alle, Ich hätte nur ne kurze Frage zu den Freischaltung vom neustem DLC dem Arena War. Gibt es denn eine Art ...



Thema: Arena War Freischaltungen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15

    Reden Arena War Freischaltungen

    Hay guten Abend an alle,

    Ich hätte nur ne kurze Frage zu den Freischaltung vom neustem DLC dem Arena War. Gibt es denn eine Art wie bei den Bunker Freischaltungen zu sehen was man schon hat? Bzw gibt es irgendwelche Tabellen zu welche Freischaltungen man ab welchem AP Level bekommt.

    Danke schon im Vorraus und allen noch nen schönen Abend

    Gruß
    Feuerkaempfer1

  2. Anzeige
    Hallo Feuerkaempfer1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nope. Die Freischaltungen sind random. Und eine Übersicht gibt es auch nicht

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Man sieht nur kurz unten links ein Popup, wenn die Freischaltung erfolgt, was grob den Bereich erwähnt.
    Also Fahrzeugmodifikation oder Klamotten. Letzteres wird nicht weiter erklärt was es genau ist.

    Würde eh nicht zuviel auf die Unlocks pochen, das sind so viele und so hart random, das macht keinen Sinn.
    Du musst Wochenlang am Stück zocken und AP generieren bzw. auch GEWINNEN das ist ultra übel.

  5. #4
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15
    Okay vielen Dank, aber wann seh ich dann wann die Arena War Fahrzeuge verbilligt sind? Oder ist das auch Random?

    LG
    Feuerkaempfer1

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das erfährst du auf der Events Seite oder im Newswire. Oder normal im In-Game Browser. Wie bei allen Rabatt Aktionen

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die AW Fahrzeuge kann man zum EK Preis unlocken, aber auch RANDOM.
    R* Weekly Angebote sind damit kombinierbar. Aktuell ist eine Aktion aktiv.

  8. #7
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15
    Servus, nochmal ne andere Frage, diese Einblendung sehe ich doch nur bei einem Levelaufstieg nach einem Game, während ich die AP durch meine 5000$ Gewinne sehe ich doch die Freischaltung doch nicht oder?

    Danke schon im Vorraus.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dürfte aufpoppen, sobald du wieder in einer Free-Lobby bist


Arena War Freischaltungen

Ähnliche Themen zu Arena War Freischaltungen


  1. Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zuschauertribühne vom Arena War Update. Wenn ich in meiner Arena War Werkstatt bin und von dort aus die Tür zur...



  2. Arena war: So heißt das morgige dlc. Mehr Infos gibt es leider noch nicht. ...



  3. GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück: Hay ich hab mir den Schaffer LWB durch Spawnen freigeschaltet,nachdem er eingefahren war und ich den richtigen Beschleunigungspunkt gefunden...