Gehackt worden

Diskutiere Gehackt worden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute bin jetzt schon das zweite Mal von einem modder auf lvl 1 gesetzt worden bin jetzt auf der Suche nach einem netten modder ...



Thema: Gehackt worden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Retterkevin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    1

    Gehackt worden

    Hey Leute bin jetzt schon das zweite Mal von einem modder auf lvl 1 gesetzt worden bin jetzt auf der Suche nach einem netten modder der mich wieder hoch Level kann

  2. Anzeige
    Hallo Retterkevin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Besser du wechselst auf PS4 oder Xbone, sonst wirst du das immer wieder mal erleben....leider.

  4. #3
    Jowa77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    5
    Moin. Habe das gleiche problem. Kann mir aber keine andere konsole leisten als meine ps3.

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Tja dann wirst wohl damit Leben müssen.
    Aber soviel kosten Ps4 doch gar nicht mehr...

    Und selbst wenn sich hier einer findet der euch die Level und sowas wieder herstellt kann es schon morgen sein das der nächste kommt und euch wieder alles weg macht.


Gehackt worden

Ähnliche Themen zu Gehackt worden


  1. Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?: Frage steht bereits oben bin gerade online gegangen und wurde einfach Mal für 2 Tage als Spiel verderber eingestuft Hat es was damit zu tuen das...



  2. (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden: Hi, habt ihr das auch erlebt? Bin gerade auf einem Server gelandet und wurde in einen Käfig gesperrt. Ich konnte mich dort nicht richtig bewegen...



  3. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  4. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...