Event Monat Februar 2019

Diskutiere Event Monat Februar 2019 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ihr ja alle bestimmt gelesen habt, ist unter anderem Doppelt Geld und RP auf die Doomsday Finale. Aber ab wann, Gestern, also 1.Februar war ...



Thema: Event Monat Februar 2019

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187

    Event Monat Februar 2019

    Wie ihr ja alle bestimmt gelesen habt, ist unter anderem Doppelt Geld und RP auf die Doomsday Finale.
    Aber ab wann, Gestern, also 1.Februar war es noch nicht

  2. Anzeige
    Hallo MettBrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Geldbonie ab Heute bis zum 24. Februar (jedes Wochenende (Samstag und Sonntag)) einloggen. Doomsday weiß ich nicht. So wie ich gelesen habe auch den ganzen Monat.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Arena war scheint, auch entgegen meiner Erwartung, ein voller Erfolg zu sein. Die lobbies sind noch immer voll, auch ohne doppelt Geld.

    Gerüchten zufolge kommt wohl auch bald Part 2 zu Arena wars.

  5. #4
    Avatar von BlackJaguar8888
    BlackJaguar8888 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    hey leute!
    ich habe das mit den geldboni erst gestern gelesen, habe aber bis heute nichts bekommen! ich war das ganze wochenende online, aber keine 250k...im dezember habe ich 2x 750k bekommen, da hat es auch funktioniert. man muss doch nur gta online starten oder?

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Du logst dich Samstag oder Sonntags ein, und bekommst die Kohle dann am nächsten Samstag oder Sonntag

  7. #6
    Avatar von BlackJaguar8888
    BlackJaguar8888 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Du logst dich Samstag oder Sonntags ein, und bekommst die Kohle dann am nächsten Samstag oder Sonntag
    das macht keinen sinn

  8. #7
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von BlackJaguar8888 Beitrag anzeigen
    das macht keinen sinn
    ist aber so

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von BlackJaguar8888 Beitrag anzeigen
    das macht keinen sinn
    Steht auch im Newsartikel. Am WE einloggen und am darauffolgenden WE die ersten 250k bekommen. Usw. Ich hab aber auch keine Kohle bisher bekommen. Schon 2x mal. Ich hab mich aber auch nie in eine öffentliche Sitzung eingeloggt. Nur mal für jeweils gefühlt 5 Sekunden in eine Einladungssitzung


Event Monat Februar 2019

Ähnliche Themen zu Event Monat Februar 2019


  1. GTA VI kommt 2019: Laut einer Ingame-Nachricht, die mir heuer ein paar Mal aufgeploppt ist im Spiel kommt GTA VI nächstes Jahr (2019) raus. Gerücht oder gar...



  2. Cop dlc 1.38 Februar 2017?: Hi community. Das Thema cop dlc und oder mods für den storymodus in denen man Polizei Missionen absolvieren kann, sollte den eisten ja schon ein...



  3. Sperre für einen Monat + Charakter reset: Moin, ich wollte heute morgen ne runde GTA V online spielen und musste feststellen, das mein Acount für einen Monat gesperrt wurde UND meine...



  4. Das PSN geht am 12. Februar 2015 temporär offline.: http://fs1.directupload.net/images/150211/9lmqzcmg.jpg PLAYSTATION NETWORK PlayStation Network wegen Wartungsarbeiten am 12. Februar offline...



  5. Playstation + Angebote im Februar: Wollte für alle Playstation + Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass man sich seit gestern Bioshock Infinity und Metro Last Night Gratis aus dem...