Wichtig

Diskutiere Wichtig im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen... spiele schon seit ewigkeiten gta5 online. hab aber das arena war nicht, die letzte neue Waffe, auto ect. nicht. ...



Thema: Wichtig

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Feindbild666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    3

    Wichtig

    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen...
    spiele schon seit ewigkeiten gta5 online.
    hab aber das arena war nicht, die letzte neue Waffe, auto ect. nicht.
    kann kein Lager kaufen... nix, in dem handy im spiel hab ich auch nur das normale dynasty, da müsste aber executive oder so drunter stehen...
    ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige
    Hallo Feindbild666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Lass mich raten, du spielst auf einer OldGen?

  4. #3
    Feindbild666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du spielst auf einer OldGen?
    was ist das? Ich hab ne PS 3

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Damit hat sich die Frage beantwortet. Du hast die Inhalte nicht. Ab der PS4 dann

  6. #5
    Feindbild666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    3
    Ok danke Weiss ich bescheid

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Solltest ne PS4 oder Xbone besorgen, inzwischen sind derart viele DLCs dazugekommen, das du praktisch ein komplett neues Spiel hast.
    Lowriders; Benny´s Tuning Werkstatt für Tuningfans, das Finance and Felony und Smugglers Run um sich ein kriminelles Imperium aufzubauen, Bikers um sich einen Motorradclub zuzulegen, Doomsday für neue Heists, Arena War für neue bewaffnete Fahrzeuge, ne menge neuer Spiel und Rennmodi, und andauernd neue Fahrzeuge und Flugvehikel.


Wichtig

Ähnliche Themen zu Wichtig


  1. Forenlinks wichtig bei Suchmaschinenoptimierung?: Hey Leute! Ich habe heute ausnahmsweise mal eine Frage außerhalb von GTA. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich mich mit meinem...



  2. WICHTIG !! GTA Online Probleme: gestern hat es angefangen ich wollte gta online spielen und nach ca 2 Minuten habe ich immer die Meldung bekommen das ich aus dem psn rausgeflogen...



  3. GTA5 Wichtig :): Guten Abend unzwar suche ich jemand der mit mir eine Lizensübertragung macht, auf der Konsole XBOX 360. Habe folgende Spiele anzubieten left 4 dead 2...