neu in gta 5 online

Diskutiere neu in gta 5 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo bin ein neuer spieler seit 2 tagen und suche leute wo mir ab und an bischen tipps geben können oder bei missionen helfen können ...



Thema: neu in gta 5 online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hakuna37 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    2

    Beitrag neu in gta 5 online

    hallo bin ein neuer spieler seit 2 tagen und suche leute wo mir ab und an bischen tipps geben können oder bei missionen helfen können hab so langsam das spielprinzip verstanden aber alle wolle die missionen auf schwer oder so machen was für ein anfänger nicht so toll ist.
    mfg hakuna37 spiele ps4

  2. Anzeige
    Hallo hakuna37,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ich darf wieder jemanden unterrichten.^^ Darfst dich gerne melden, dann kann ich oder in dem Fall wir dir Tipps geben und später Heists spielen und dann die CMMC angehen.

  4. #3
    hakuna37 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    2
    hallo ja würde mich freue im spiel heisse ich hakuna37 und adi für ps4 juan santos


neu in gta 5 online