Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Diskutiere Das Infinity Reallife Team sucht Dich! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Als eines der aufwendigsten und umfangreichsten GTA-V Server-Projekte fällt bei uns einiges an Aufgaben an. In diesem Sinne sucht das Infinity-Reallife Team aktuell motivierte Verstärkung ...



Thema: Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Nik
    Nik
    Nik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    1

    Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

    Als eines der aufwendigsten und umfangreichsten GTA-V Server-Projekte fällt bei uns einiges an Aufgaben an.

    In diesem Sinne sucht das Infinity-Reallife Team aktuell motivierte Verstärkung für tragende Aufgaben im Bereich der Entwicklung und Webentwicklung. Ob du motivierter Gamer mit Erfahrung und Interesse am Programmieren bist, oder motivierter Programmierer, der gerne erste Einblicke in die Welt des Game-Developments sammeln möchte, bei uns bist du genau richtig.

    Im Infinity-Reallife Team erwarte dich:

    - Eine freundliche und aufgeschlossene Gruppe mit denselben Interessen und Motivationen

    - Rechte und Funktionen zur internen Abteilung im Forum und Teamspeak

    - Zugang zu mehreren Testservern

    - Teilnahme & Mitspracherecht bei Teambesprechungen und Abstimmungen

    - Möglichkeit, sich weiter ins Team zu integrieren und aufzusteigen. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

    - Erschaffen einer Spielwelt die tausende von Spielern erfreut

    Du interessierst dich für unser Projekt & möchtest mal rein schnuppern? Klasse! Melde dich gerne auf unserem Teamspeak-Server (...) oder auf unserer Webseite (... ).

    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Das Infinity Reallife Team sucht Dich!-werbebanner.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Nik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Es werden immer noch Leute zur Verstärkung des Teams gesucht!
    Bei Interesse kann man gerne vorbeischauen.

    Wie kann ich dem Infinity Reallife Team beitreten
    Zum Infinity Reallife Forum
    Zum aktuellen Statusupdate

  4. #3
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Guten Abend liebe Community,

    schaut gerne in unserem neuen Status Update vorbei!
    Über einen Besuch in unserem Forum würden wir uns natürlich auch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  5. #4
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Hallo liebe Community,
    schaut gerne in unserem neuen Status-Update vorbei.
    Oder auch gerne in unserem Forum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ihr solltet erwähnen das es für PC ist, habe mir nen Wolf gesucht, bis ich es gefunden habe glaube ich jedenfalls!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was glaubst du jedenfalls? Daß du gesucht hast oder daß du es gefunden hast?

  8. #7
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Das ich es gefunden habe :-)

  9. #8
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Ihr solltet erwähnen das es für PC ist, habe mir nen Wolf gesucht, bis ich es gefunden habe glaube ich jedenfalls!
    Hallo MettBrot,

    wir posten immer eine Verlinkung zu unserem Forum mit.
    In diesem ist direkt ersichtlich das wir auf reiner PC-Basis interagieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Infinity-Reallife Beitrag anzeigen

    wir posten immer eine Verlinkung zu unserem Forum von Infinity Reallife mit.
    An der Stelle mal dumm gefragt... hast du zufällig in eurem Forum mal eure eigenen Nutzungsbedingungen studiert oder wenigstens mal überflogen?

  11. #10
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    @Mo
    Hat mich nun auch mal interessiert und ich hab mir das mehr oder weniger mal durchgelesen. Aber ... Welchen Paragraf von den 1 -11 meinst du denn? :liebfrag:

    Denn ich erkenne da nichts verwerfliches

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Ähnliche Themen zu Das Infinity Reallife Team sucht Dich!


  1. [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!: Sehr geehrte Damen und Herren des gta-5-Forum Community, ​ Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen....



  2. [Dev-Thread]LS-Reallife | GTA V Reallife Server: http://1.1.1.3/bmi/abload.de/img/logojbsiw.png http://1.1.1.3/bmi/i.imglol.de/LSRP-Was-verbirgt-sich4iv8qe.png Hinter LS-Reallife.de verbirgt...