Wo sind die Hotring Rennen

Diskutiere Wo sind die Hotring Rennen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; war einen Monat nicht im Spiel und nun sind da nur noch RC's die mir nicht gefallen. Wo sind die Hotring Rennen hin? Danke...



Thema: Wo sind die Hotring Rennen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spliff74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2019
    Beiträge
    1

    Wo sind die Hotring Rennen

    war einen Monat nicht im Spiel und nun sind da nur noch RC's die mir nicht gefallen.
    Wo sind die Hotring Rennen hin?
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Spliff74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die liegen unterm Sofa

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    bei mir sind sie noch da, unter Stuntrennen meine ich

  5. #4
    MSX66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    1
    Ich finde sie auch nicht mehr. Wieso wurden die einfach abgeschafft? Das war mit Abstand der beste rennmodus im Spiel. Die RC rennen finde ich echt scheisse. Der Arena Kram taugt auch nicht wirklich.
    HOTRING bitte zurückholen!!!!

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ich spiele auf XBOX one und unter Stuntrennen sind sie bei mir zu finden

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Da sind sie auch MettBrot, der Kunde MSX66 ist nur unkundig das man die Dinger auch selber starten und Hosten kann, und hat sich bisher darauf verlassen das ein anderer die Hostet und einlädt.
    Jetzt wo das immo kein doppel RP und Geld darauf gibt, bekommt er keine einladungen mehr, und fängt an zu plärren.


Wo sind die Hotring Rennen

Ähnliche Themen zu Wo sind die Hotring Rennen


  1. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  2. Wo sind die Oldschooler ?: Hallo zusammen, Ich bin erst seit kurzem wieder bei GTA dabei. Lange GTA San Andreas gespielt - und nein - nicht die Solokampagnen. GTA Online...



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:


Stichworte