Der Imperator (MadMax Auto)

Diskutiere Der Imperator (MadMax Auto) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer kennt sich mit dem Teil aus? Mein erstes GTA Auto hatte einen ähnlichen look und seit dem der Duke O Death draußen ist, ist ...



Thema: Der Imperator (MadMax Auto)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    harman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    53

    Der Imperator (MadMax Auto)

    Wer kennt sich mit dem Teil aus? Mein erstes GTA Auto hatte einen ähnlichen look und seit dem der Duke O Death draußen ist, ist das mein Auto welches ich zu 99,8% bewege. Natürlich alles aufgerüstet udn gepanzert..

    Jetzt sah ich aber diesen Imperator was das orginale Mad MAx Auto ist und man kann ihn auch noch genauso gestalten wie er im Film aussieht.
    Also eigentlich ein "must Have" für mich. Das Problem ist aber das Geld weil ich auf Arena Wars nicht wikrlich Lust habe. Also müsste ich

    - die Arena Werkstatt kaufen + Waffentyp, das macht 1.700.000,-
    - Das Auto kaufen : 2.200.000,-
    - Die Kiste Tunen und bewaffnen: 1.600.000,-

    wenn das alles geschehen ist weiß ich aber nicht ob der hinten zu ist, also sowas wie Panzerplatten hat das man mich von hinten nicht treffen kann. Der Duke ist hinten komplett dicht, da kann jemand mit der Minigun draufhalten, da kommt nix durch.

    - Ist dieses Auto dann auch so robust wie der Duke?
    - Legt er sich auf die Seite nach nem Raketeneinschlag?
    - Kann ich die Seitenscheiben etwas schützen oder muss dazu diese hässliche Arena Panzer Modifikation anbauen?

    Ich hätte ihn unheimlich gerne, aber ca. 6 Millionen für EIN Auto ausgeben um dann herauszufinden das er nicht wirklich besser als mein Duke ist.. Ich müsste Kotzen!

    Es wäre toll wenn jemand das Auto in der Form wie ichs beschrieben habe besitzt und man sich auf dem Flugplatz treffen könnte um ihn mit dem Duke zu vergleichen und zu testen. Beschleuningung, Speed, rammen, beschiessen bis sie auseinander fliegen etc..

    PC..

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Auf dem PC ist das doch einfach, schreib einfach einen der 20.000 Modder in jeder der Sitzungen an und lass ihn dir spawnen, oder bitte ihn darum das er dir n paar Millionen scriptet.

  4. #3
    harman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    53
    Mit dem spawnen is ne Idee. Geschenkte Millionen will ich nicht. Das macht in meinen Augen das ganze Spiel zum Unsinn

  5. #4
    Jonny666 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    83
    Ich habe so einen Mad-Max-Karren.
    Kannst gerne testen!
    Treffpunkt am besten über PN an mich

  6. #5
    harman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    53
    Super. Ich meld mich die Tage dann treffen wir uns wenn du Zeit hast

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.798
    Kaza: Was ein Schwachsinn. Es mag zwar Modder geben, aber du darfst Script-Kiddies nicht mit "professionellen" Menüs vergleichen oder verwechseln. Bei den einfachen Scripts ist dein Account genau so weg. Aber eher wirst du von den Idioten belastet als dir geholfen wird.

    Was die Arena War Vehicle betrifft, die Kisten sind auf der Straße der absolute Horror. Nur am übersteuern. Das eine mehr, das andere weniger. Granaten halten die Fahrzeuge eine aus.


Der Imperator (MadMax Auto)

Ähnliche Themen zu Der Imperator (MadMax Auto)


  1. Auto ist weg...: Moin Leute! Folgendes Szenario geschah gestern Abend: Ich war mit zwei befreundeten Spielern online, als mir zufällig der blaue Sentinel XS vor...



  2. Auto weg: Hallo habe mir ein Klassiker angefangen aufzubauen jetzt steige ich in ein fahrzeug ein fahre raus wollte eig ein anderes nehmen und nu der hammer...



  3. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  4. Auto für 350.000$: Hey, Ich hab jetzt etwa 350.000$, die ich für ein Auto ausgeben kann.. Welches empfehlt ihr mir?



  5. Auto weg?: Hallo!! Eben bin ich in meine Garage gegangen, aber mein Auto war plötzlich weg?? Ich hab mich schon an den Rockstar Support gewandt, aber das...