Serie A Finanzierung Bug?

Diskutiere Serie A Finanzierung Bug? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab mal ne Frage ich kann den Teil mit dem Müllwagen der Seria A Finanzierung nicht starten ist das ein bug den es ...



Thema: Serie A Finanzierung Bug?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dasich84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    5

    Serie A Finanzierung Bug?

    Hi,

    ich hab mal ne Frage ich kann den Teil mit dem Müllwagen der Seria A Finanzierung nicht starten ist das ein bug den es aktuell gibt?

    Am Heist Planer sieht es auch total komisch aus. Kann mir jemand dazu n Tipp geben oder Helfen?

    Danke

    Serie A Finanzierung Bug?-neue-bitmap.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Dasich84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus

    Spiel neu starten. Wenn das auch nicht hilft, mal den Support anschreiben.

  4. #3
    Johny18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    1

    Ich habe das selbe Problem

    Gestern Abend konnte ich die Mission noch spielen, aber nach 3 fehl versuchen, aufgrund inkompetenter Mitspieler hab ich aufgehört. Heute wird mir der selbe Bug angezeigt. Neustarten, Lobbywechsel, Serie A Neustart und Neuinstallation funktionieren alle nicht. Falls du das problem lösen konntest würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Ich werde selbstverständlich auch weiterhin nach Lösungen suchen, den der Rockstar Support ist mir keine große Hilfe😂😂

  5. #4
    Dasich84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    5
    Also ich hab auch erst versucht die Heisst abzubrechenb und neu zu Starten ohne Erfolg.

    NAchdem ichh GTA 5 aber komplett deinstalliert, neu runtergeladen und installiert habe. Läuft es wieder

    Serie A Finanzierung Bug?-neue-bitmap.jpg

  6. #5
    Dasich84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    5
    Also die Serie A Funktioniert jetzt zar hab aber das gleiche Problem bei der Doomsday Heist.

    Ich komm da nicht weiter... kann mir jemand helfen? Muss ich was spezielles machen um weiter zu spielen? Hab die erst angefangen keine Ahnung also wie das abläuft.

    Wenn ich auf die SMS reagiere werd ich nur in den Basis Heist raum teleportiert aber es passiert nix.Serie A Finanzierung Bug?-neue-bitmap-kopie.jpg

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geh mal mit dem Cursor rechts auf die Missionen.

  8. #7
    Dasich84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    5
    Omg... dachte das sind nur 3 Missionen pro Zeile eine. 1000 mal drauf geguckt und nicht gesehen...

    Danke...

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hat Rockstar bereits gebugfixt ( gibt es das Wort?)

    Sollte also wieder laufen.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Hat Rockstar bereits gebugfixt.
    Was? Daß Leute nicht auf die Idee gekommen sind, mit dem Cursor mal nach rechts auf die Missionen zu gehen?


Serie A Finanzierung Bug?

Ähnliche Themen zu Serie A Finanzierung Bug?


  1. Raubüberfälle - Pacific & Finanzierung: Moinsen! Ich bin auf der Suche nach erfahrenden Mitspielern für diese beiden Raubüberfälle. Mein Ziel ist es sie reibungslos und schnell über die...



  2. [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!: Hey, mein Freund und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle. Momentan gibt es ja doppelt RP und Geld. Es will mit den Leuten die beitreten...



  3. [PC] GTA 5 Trash Serie: PC Hallo ihr, ich plane, bzw. habe großes Interesse daran eine Trash Serie Mittels GTA 5 (Online) für Youtube zu erstellen und suche noch...