Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.

Diskutiere Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche gerne seltene ...



Thema: Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.

    Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden.

    Ich suche gerne seltene Fahrzeuge und habe auch oft Glück damit und kenne die meisten Positionen.
    Gerade der Sultan wird ziemlich schnell gehen da ich auch welche habe und wenn ich mich da rein setze spawnen die am Stück

    PSN: H_Hufertson

    Probiert auch meine Strecken aus, Social Club: DriverHenk

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Hier suchen einige den cheval picador

  4. #3
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Das A-Team auto
    von LOST Gang also den Van

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Okay am besten direkt beim PSN adden, H_Hufertson anschreiben und sobald ich online bin schreibe ich zurück und mach mich auf die Suche

    Allerdings kann ich nur bei Fahrzeugen helfen, die man legal und legitim Online bekommen kann. Mit dem duplizieren kenn ich mich nicht aus und möchte auch sonst keine Glitches benutzen. Muss mich schon damit abfinden gestern 94Mio. von einem unbekannten erhalten zu haben :S


Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.

Ähnliche Themen zu Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...



  3. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  5. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...


Stichworte