Schnellspeichern mit Handy unter PS4 nicht anklickbar

Diskutiere Schnellspeichern mit Handy unter PS4 nicht anklickbar im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich spiele GTA V auf der PS4. Ich möchte über das Handy schnell speichern, aber wenn ich das Handy ...



Thema: Schnellspeichern mit Handy unter PS4 nicht anklickbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    daufz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    3

    Schnellspeichern mit Handy unter PS4 nicht anklickbar

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier.

    Ich spiele GTA V auf der PS4. Ich möchte über das Handy schnell speichern, aber wenn ich das Handy raushole, ist der Punkt "Schnellspeichern" (die Wolke) ausgegraut. Ich kann deshalb nicht speichern.

    Ich habe den Prolog durch. Der Vorspann kommt. Ich bin dann soweit, dass ich den Bullen entkommen bin.

    Hab das ganze schon 5mal gespielt, aber speichern kann ich nicht. Bin echt verzweifelt.

    LG daufz.

  2. Anzeige
    Hallo daufz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann bist du einfach noch nicht weit genug um diese Funktion nutzen zu können.

  4. #3
    daufz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    3
    Ich wollte halt nach einer Stunde Mal speichern. Bin nach dem Prolog der Polizei abgehauen. Bei anderen Spielen geht das ja auch. Bin wohl schon zu alt für's zocken.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Speichern geht erst, wenn man bei Franklins Tante im Haus ist bzw davor ist. Und in Missionen geht auch kein Schnellspeichern.

  6. #5
    daufz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke. Was bedeutet in Missionen? Wie erkenne ich, wann ich speichern kann?


Schnellspeichern mit Handy unter PS4 nicht anklickbar

Ähnliche Themen zu Schnellspeichern mit Handy unter PS4 nicht anklickbar


  1. Unter der Map: Hey Leute, bin hier nicht fündig geworden, daher meine Frage: Wie bewege/steuere ich mein Bike unter der Map, dass ich vorwärts komme und nicht...



  2. GTA läuft nicht unter DirectX 11: Liebe Community, ich scheine mit DirectX Problemen nicht allein zu sein, aber mein Problem scheint etwas anders zu sein, als das, was ich bisher...



  3. Ich kann das Handy nicht aufrufen: Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab die ganze letzte Nacht GTA V runtergeladen und jetzt kann ich es nicht...



  4. Schnellspeichern und Schnellreise: Was bei PC Spielen seit Jahren ausgestorben zu sein scheint, bringt ausgerechnet ein Konsolentitel zurück auf den PC: das Schnellspeichern. Wie geil...



  5. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...


Stichworte