(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Diskutiere (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich würde mich im Vigilante sicherer fühlen.......



Thema: (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    ich würde mich im Vigilante sicherer fühlen....

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Der klappt ja nicht in jeder Mission...
    Im Finale hast du da zum Beispiel nix zu lachen.

    Aber ich hätte da echt mal wieder Bock drauf.

    Muss heute Abend mal wieder die PS4 anwerfen.

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Naja, im Finale hab ich den Tank... damit kann ich auch gut leben, chrchrchr...

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Nur ist der Panzer nicht lang nutzbar...

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Reicht aus, um die drei Juggernauts zu kriegen, der Rest ist Piece of Cake..... oder war es zumindest mal...

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Das war eine andere Mission.

    Aber wenn ich mit dabei bin, kann ich ja etwas Händchen halten.

  8. #17
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    33
    Mit der Knarre auf dem Dach ��, ist ein guter Anfang... Welcome Back!!

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Ich glaube, ich irre mich gerade gewaltig.
    Du fährst mit dem Tank im DDH-Finale durch den Tunnel und bevor du aussteigst, kommen 3 Juggernauts, die du umnieten musst. Wenn du mit dem Tank kurz vor diesem Abschnitt ganz links an der Wand fährst, kriegst du sie mit dem Tank.. Das ist doch die Finalmission, oder?

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Ach so, die Stelle meinst du...

    Ja, das kann man so machen...
    Aber spätestens nach einem Neuspawn hat man die Option nicht mehr, da der Tank dann zu weit hinten parkt.

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Respawn? Dort? Sollen wir 2 Kondome einpacken oder kuschelst du dich an mich?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Ähnliche Themen zu (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Duplizieren von Autos noch möglich?: Moin Leute, ich wollte nur mal eben schnell fragen ob das Duplizieren von Autos in GTA:Online noch möglich ist. Wenn ja,wie kann man noch Autos...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)