(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Diskutiere (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich sag es mal so: Bei den Durchläufen auf schwer war das immer so eine interessante Stelle. Insbesondere im Buggy......



Thema: (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Ich sag es mal so:

    Bei den Durchläufen auf schwer war das immer so eine interessante Stelle.
    Insbesondere im Buggy...

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Naja, ich hatte es ja vom Tank.... und der TE sagte was von

    "Da die ddh ja bald auf doppelt sind und ich noch immer nie so das Interesse dran hatte, such ich tatsächlich noch Mitspieler.

    Auch für die alten. Da aber ohne Anstrengung durchrushen, also nicht auf eine challenge gehen. Just for fun eben. Geld ist mir da auch scheißegal."

    Und wem ist Geld nicht scheißegal? Obwohl, warte mal.. ich glaub du bist auf der PS4 über ein Paar Penunzen gar nicht böse, gelle? Also, easy going und dennoch recht viel Kohle (zumindest meine Prozente kannst du haben... )

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    582
    Jung, ich habe 155 Mille auf dem Konto

    Matzab ist aber broken wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Das man das Ding im "easy going"-Mode durchhauen sollte, versteht sich da von selbst.

    Mein Problem ist eher, dass ich schon jeden Mist bei den DDH erlebt habe... Und so manchen Mist selbst verursacht habe...

    Kohle kann ich in dem Spiel immer gebrauchen. Ich würde ja sagen "Wer nicht?", nur habe ich Angst, dass sich dann zu viele melden.

  6. #25
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    155? Da warst du aber fleißig, naja, hab dich auch häufiger "in Missionen" gesehen, nay?
    Da hast du mich im Barvermögen sogar eingeholt... Buhuhuuu, ich fühle mich jetzt so bankrott... Matze, das war es mit Almosen, ich muss wieder sparen Nene, bleibt dabei...

  7. #26
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    582
    Die 2 Wochen wo alles doppelt war haben reingehauen.

    Bunker, MC, VIP Jobs, terrorbyte Jobs, MC Jobs, Special Cargo. I/e ( auf 1,5).

    Ddh ist aber noch nicht auf doppelt momentan. Frühestens Donnerstag ( haben ja aus irgendwelchen Gründen von Dienstag auf Donnerstag geschoben die updates)

  8. #27
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.684
    Ich sag mal so. Ich habe natürlich bei einem Kumpel den Start von RDR2 verfolgt. Ein Gutes Spiel ist es definitiv. Wäre es zum Release auf dem PC gekommen, die 50 Euro hätte ich bezahlt. Nun, nachdem ich bis Kapitel 4 gespielt hatte, hab ich die selben Fehler festgestellt, die GTA 5 auch hat. Das Spiel ist wahnsinnig Detailreich, die Atmosphäre ist beeindruckend, es entschleunigt furchtbar gruselig und die Zeit hat gar keine Bedeutung mehr. Wie schnell ein halber Tag rum war, furchtbar. Aber es ist öde!

    Würde es heute für den PC releast werden, ich würde es nicht kaufen. 15 Euro für den Key wäre es mir Wert da ich schon bis zum Finale gespoilert wurde. 50 Euro oder mehr noch dafür zu bezahlen, dass wäre mir zu fett. Im Kern ist es ein GTA 5 nur mit Pferden mit den für mich gleichen Problemen. R* bekommt die Langzeitmotivation nicht auf die Ketten. Die Balance zwischen Perfektionismus und einer dynamischen Spielwelt. So open wie die Welt ist, so geschlossen ist sie in Wirklichkeit. Wie in GTA 5/Online kann man nämlich nichts an der Welt ändern bzw die Welt verändert sich nicht.

    Mir war es aber schon vorher klar das genau das was mir wichtig wäre an einem perfekten Spiel, nicht eintreffen würde. Warum? Weil an RDR2 8 Jahre herumgebastelt wurde. Das Finale RDR2 fußt auf GTA5 und wahrscheinlich fußt GTA6 auf RDR2. Die Entwicklungszyklen sind viel zu lang so das sich die beiden Hauptspiele in der Entwicklung gegenseitig beeinflussen und behindern.

    Ich bin mir sicher das wir oder Ihr heute noch auf den Release von RDR2 warten müsstet hätte R* den Termin nicht schon ein paar Mal verschoben und die Zeit im Nacken saß R* steht sich selbst im Weg und es kann so einfach sein.

    Das Beste Spiel ist mMn Fortnite BR. Warum? Nicht wegen dem Battle Royale oder dem Spielprinzip, dass spricht mich gar nicht an. Eher ist es die Welt und das was Epic daraus macht. Die Welt verändert sich, Liveevents die sogar mich ab und an beeindrucken obwohl ich das Game nicht installiert habe.

    Wie schön wäre es denn wenn ein RDR2 eine um die Hälfte kleinere Map hätte aber diese sich permanent verändert. Da entsteht mal eine Hütte, eine Straße wird gebaut und ist mit dem nächsten Patch dann fertig, ein Sturm zerstört Brücken, eine Lawine rollt den Berg hinunter und verschüttet Ortschaften im Tal. Das es möglich ist, zeigt Epic Games.

    Ich vermute das GTA 6 genau so geschlossen ist und Maptechnisch langweilig ist und das R* sich dann mit Ihren DLCs wieder selbst unter Druck setzt nur um Abwechlung zu produzieren weil sonst nichts anderes passiert.

    Versteht mich nicht falsch. Es ist nur meine Meinung aber R* steht sich selbst im Weg.

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Ich persönlich finde auch, dass man nicht leugnen kann, dass Rockstars Design der heutigen Zeit hinterher hinkt, aber storytechnisch sind sie immer noch vor sehr, sehr vielen anderen Studios und das macht für mich sehr viel wett. Ich hab das Spiel sehr gerne gespielt, aber online ist es (noch?) verdammt langweilig und daher bin ich erst mal durch mit RDR2... Ob ich in einem Jahr mit besserem Content zurück komme? 50/50...

  10. #29
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    582
    Also wären wir schon 4?

    Wann und Wo?

  11. #30
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.610
    Ich werfe heute abend mal die PS4 an.
    So ca. 19:00 Uhr. Könnte auch eher oder später werden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Ähnliche Themen zu (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Duplizieren von Autos noch möglich?: Moin Leute, ich wollte nur mal eben schnell fragen ob das Duplizieren von Autos in GTA:Online noch möglich ist. Wenn ja,wie kann man noch Autos...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)