(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Diskutiere (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay. Alte oder neue Heists? Falls alte dann den fleeca bevor Wolverine, der alte fleeca sterber, auftaucht. Das ist immer ein Krampf wenn ihn die ...



Thema: (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Okay. Alte oder neue Heists?

    Falls alte dann den fleeca bevor Wolverine, der alte fleeca sterber, auftaucht.

    Das ist immer ein Krampf wenn ihn die Geiseln als Geisel nehmen

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hängt für mich persönlich von den Mitspielern ab. Ich bin da recht flexibel.

    DD kann ich fast auswendig.
    Beim normalen muss ich aufpassen.

  4. #33
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Uh, das hab ich viel zu spät gesehen... heute wird es auch nix... morgen evtl?

  5. #34
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wir hatten gestern zumindest schon mal gesprochen und im kleinen Rahmen angezockt.

    Und gleich mal noch eine Klarstellung:

    Anscheinend hat Claus seinen Post etwas uneiendeutig platziert.
    Er braucht wohl noch ein bis zwei Wochen, bis er in RDR 2 sein persönliches Ziel von Level 100 erreicht hat. Und er sucht für dann Anschluss.

    Aber prinzipiell kann man sich dennoch mal für morgen verabreden.
    ...und sich beschnuppern.


  6. #35
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    https://media.giphy.com/media/ynLd7x3Fv9LTG/giphy.gif

  7. #36
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Lol. Mal was für die heist fans. Leider ist der eine blödmann abgehauen und so blieb das unvollendet. Aber mega lustig und ist bestimmt bald gepatcht.



    https://www.youtube.com/watch?v=GClymu5eVks

  8. #37
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Wurde da was geändert? Warum stehen da keine Cop Cars sondern die SUV`s, und warum der Kuruma??? Ist ja voll easy dann

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Metti!

    Das ist ein selbst erstelltes Capure und nicht das Finale

  10. #39
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hast mal den Ton angemacht? Lester spricht da auch wie im heist. Auch die Anzeige "Teamleben" spricht nicht für ein normales Capture

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ich schaue YT Clips in 99% der Fälle stehts ohne Ton.

    Auch der Untertitel ist aus dem Heist, aber in einem Heist kann man vorher nicht wetten.
    Und im Lobbybildschirm stand direkt zum beginn Capture-Kampf!

    Die Files von Lester und dem Untertitel bekommt man am PC doch ganz leicht aus dem Quellcode und kann sie dann auch easy verwenden.

    Es gibt so viele gemoddete Rennen und Captures in GTA O, groß was zum wundern war an dem Clip jetzt nicht...

    Einzig der kleine Cut nach dem Schranken überklettern hinterließ ein Fragezeichen bei mir!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Ähnliche Themen zu (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Duplizieren von Autos noch möglich?: Moin Leute, ich wollte nur mal eben schnell fragen ob das Duplizieren von Autos in GTA:Online noch möglich ist. Wenn ja,wie kann man noch Autos...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)