(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Diskutiere (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du weißt doch ganz genau das ich auch an der PS4 spiele! Es gibt auf der PS4 unzählige gemoddete Jobs/Renne usw. diese werden/wurden natürlich nicht ...



Thema: (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du weißt doch ganz genau das ich auch an der PS4 spiele!

    Es gibt auf der PS4 unzählige gemoddete Jobs/Renne usw.
    diese werden/wurden natürlich nicht auf der PS4 gemoddet, sondern auf dem PC.
    Es gibt nämlich auch Wege wie man sie von dort aus für andere Plattformen veröffentlichen kann.

    Du wolltest das Capture hier jetzt aber nicht ernsthaft jemandem als normals PSH Finale verkaufen, oder?

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ddh Finale ( akt 1-3) sind auf doppelt

  4. #43
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Juhuu...

    jetzt brauch ich nur noch Leute, die mit mir Finale spielen wollen

  5. #44
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da hab ich doch heute Abend mal nen Grund die PS$ anzuwerfen.

  6. #45
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also da meine Kleene am we da Ist, bin ich auf jeden Fall abends verfügbar. Geld ist mir egal und würde es 'spenden'

  7. #46
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bei DDH bin ich eher ein Noob, aber einer der auf sich aufpassen kann wenn ihr noch Ersatz braucht melden

  8. #47
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich wäre heute Abend ab 19 uhr dabei.

    Mir geht's da nur um den Spaß und um die endlich mal abzuschließen. Sterben gehört dazu.

    Vielleicht finden sich ja noch 1-2 Mitspieler. Wie gesagt ist mir das Geld egal

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ob auf DDH nun doppelt Payout ist oder nicht,
    die Spieler stehen zur Zeit doch auf jeder Lobby nur noch passiv am Flughafen rum...

  10. #49
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    stimmt, wie gestern Abend Rocco, bis zu 10 Spieler im Passiv Mode, und laufen zum Teil im Kreis herum

  11. #50
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum das denn?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

(PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?

Ähnliche Themen zu (PS4) Integration von RDR 2 Spielern in GTA 5 noch möglich?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Duplizieren von Autos noch möglich?: Moin Leute, ich wollte nur mal eben schnell fragen ob das Duplizieren von Autos in GTA:Online noch möglich ist. Wenn ja,wie kann man noch Autos...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)