Sinnloses Töten

Diskutiere Sinnloses Töten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Moyocoyotzin Weil es diese Spackos im Reallife gibt, und diese denken, es hätte im Spiel keine Konsequenzen für sie und sie könnten sich ...



Thema: Sinnloses Töten

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Moyocoyotzin Beitrag anzeigen
    Weil es diese Spackos im Reallife gibt, und diese denken, es hätte im Spiel keine Konsequenzen für sie und sie könnten sich austoben.
    Hat ja auch keine Konsequenzen... oder glaubst du, die "Spackos" knicken jetzt ein, wenn sich jemand in einem Forum ausheult?

  2. Anzeige
    Hallo Stoffrath,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Moyocoyotzin Beitrag anzeigen
    ... werden alle durch Codes darauf hingewiesen und er bekommt die Quittung.
    Die "Codes" und die "Quittung" würde ich ja gerne mal sehen

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das hab ich mir auch gerade gedacht...

    Aber es scheint ja ein PC-Spieler zu sein.
    Da wird dann wahrscheinlich das Cheat-Menü ausgepackt und keiner hat was gesehen...

  5. #14
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Diese Deppen, die einem immer wieder auflauern und sofort wieder abknallen, kaum das man wieder spawnt, nerven mich lieb ausgedrückt aber auch erheblich. Einer der Gründe, warum ich hauptsächlich nur noch in geschlossenen Freundessitzungen spiele mit Leuten, die ich kenne. Manche wissen eben, wie man anderen den Spaß am Online-Gaming verdirbt. Einige Spieler haben wohl zu viel Langeweile und angestaute Aggressionen. ... und ich bin normalerweise recht tolerant und lasse anderen ihren Spaß, aber irgendwann ist halt auch mal gut damit. Spätestens nach dem dritten mal ists nicht mehr so amüsant.

    Aktuell hab ich mit dem Online-Modus aber ohnehin so Probleme, dass ich wohl wieder auf den Storymodus umsteige. Keine Lust jedesmal 15-20 Minuten zu warten, eh ich eine Serververbindung kriege. Aber das liegt vermutlich mehr an meiner aktuell leider schlechten Internetverbindung, als an GTA Online selbst.

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Leute die einfach alles abballern was sich bewegt sind auch nicht so meins.
    Wenn ich mal trolle, dann Leute die in unserer Sitzung gespawnt sind, die dann sehen das da 6-15 Leute aus einer Crew drinn sind, und die dann zu doof sind die Sitzung zu wechseln.
    Leute immer wieder zu killen kann zwei gründe haben, der eine ist sie aus der Sitzung zu vertreiben, der zweite ist....vermutlich Langeweile gepaart mit latenten sadistischen Neigungen

    Wie in den anderen Posts hier schon geschrieben wurde, besser ne weile suchen bis man eine ruhige Sitzung hat, oder einfach ne nette Truppe suchen, die einem hilft, für Schutz sorgt, und dafür sorgt man fast immer eine "freundliche" Lobby hat.

    Sofern du mit jemandem im Voice Chat bist (falls du PS4 spielst), kann ich dir auch ne simple Methode geben wie du dir eine leere öffentlich Lobby erzeugst.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von GTA Mistress Beitrag anzeigen
    Diese Deppen, die einem immer wieder auflauern und sofort wieder abknallen...
    Tja fragt sich nur, wer eigentlich der größere Depp ist?

    Der der es immer wieder schafft, anderen auf zu lauern und diese dann erfolgreich killt?

    Oder der, der sich ständig killen lässt, weil ihm offenbar keine vernünftigen Gegenmaßnahmen einfallen, um den Spieß mal um zu drehen und stattdessen lieber nur rum jammert?

    Also ich tendiere da ja eher zu letzterem.

  8. #17
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Sofern du mit jemandem im Voice Chat bist (falls du PS4 spielst), kann ich dir auch ne simple Methode geben wie du dir eine leere öffentlich Lobby erzeugst.
    Ich selbst spiele die PC-Version... obwohl ich mir aktuell manchmal wünschte, dass ich es auch für PS4 hätte, weil es am PC z.Zt. nicht mehr flüssig läuft, weil meine Graka seit Wochen rumspinnt. Aber sobald die ersetzt wird, läuft es hoffentlich auch wieder besser.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Oder der, der sich ständig killen lässt, weil ihm offenbar keine vernünftigen Gegenmaßnahmen einfallen, um den Spieß mal um zu drehen und stattdessen lieber nur rum jammert?

    Also ich tendiere da ja eher zu letzterem.
    Also wenn man SOFORT, nachdem man neu spawnt wieder aus dem Hinterhalt erschossen wird... so schnell kann doch kein normaler Mensch reagieren. Also ich schaffe das zumindest nicht, gebe ich ehrlich zu ... man kann ja nicht mal so schnell sehen, wo der andere Spieler grad hockt, da hat er einen schon wieder erschossen. Ich weiß nicht, wie man das schaffen soll, ohne selbst zu irgendwelchen Cheats zu greifen. Aber vielleicht hab ich da auch irgendwelche tollen Insider-Tipps noch nicht mitbekommen. Dann kär mich mal auf.

    Meine Gegenmaßnahme ist, dass ich dann spätestens beim dritten mal die Sitzung wechsel.
    Oder aktuell wie erwähnt generell nur noch mit meiner Gruppe in einer geschlossenen Sitzung spiele.

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich selbst spiele die PC-Version... obwohl ich mir aktuell manchmal wünschte, dass ich es auch für PS4 hätte
    Hat zu dem den vorteil das die Konsolenversion so gut wie Modderfrei sind, keiner der einen einfach sprengt weil er es kann, oder einem den Level auf millionen von minus RP editiert.

  10. #19
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Das stimmt. Vielleicht hole ich es mir ja irgendwann wirklich noch für PS4, v.a. wenn ich meinen PC vielleicht nicht mehr gescheit zum Laufen kriege in absehbarer Zeit. Mal sehen.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von GTA Mistress Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man das schaffen soll, ohne selbst zu irgendwelchen Cheats zu greifen.
    Möglichkeiten gibt es viele - auch ohne Cheats

    - Passivmodus
    - vom Radar verschwinden / Geisterorga
    - per Lester ins Apartment / Basis beamen
    - RC Bandido anfordern
    - usw.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Sinnloses Töten

Ähnliche Themen zu Sinnloses Töten


  1. Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss: Hi ich spiele gta auf der ps4 und habe das Problem nachdem trevor das Gras geraucht hat erscheinen Clowns nachdem ich ca.20 getötet habe spawnen...



  2. Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!: Grässlichen Tag zusammen, jeder kennt es. Man wird getötet und der Mörder geht in den Passivmodus, verfolgt dich und deaktiviert den Passivmodus...



  3. Jemanden mit einem Schlag töten ?: Hallo ! Habe das jetzt des Öfteren gesehen, dass wenn man sich von hinten anschleucht, die Leute jemanden mit einem einzigen Schlag K.O. hauen - Weiß...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....