Sinnloses Töten

Diskutiere Sinnloses Töten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin, wurde warscheinlich schön öfter gefragt aber kann mir jemand einen Grund nennen warum es so viele spackos in gta online gibt die mit ...



Thema: Sinnloses Töten

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Stoffrath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    2

    Sinnloses Töten

    Moin Moin, wurde warscheinlich schön öfter gefragt aber kann mir jemand einen Grund nennen warum es so viele spackos in gta online gibt die mit dem opressor mk2 rumeiern und einen einfach so abknallen auf den spawn warten wieder abknallen und das immer so weiter? Ich finde es lächerlich und spätestens wenn man die Leute anschreibt und seinen Unmut deutlich macht sollte doch der Anstand da sein mit dem Scheiß aufzuhören. Oder ?
    Danke für eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Stoffrath,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    ich hol schon mal das Popcorn.... (ja, das wurde schon sehr häufig heiß diskutiert, und sie als "Spackos" zu betiteln würde ich vermeiden... gut gemeinter Rat).

    @Stoffrath: Die Antwort, die du bekommen wirst, lautet "weil es geht"... und diese Nachrichten sind genau das, was die meisten anspornt, zumindest wenn es so Inhalte wie "HuSo" sind. Vielleicht freundlich fragen und mit etwas Glück lassen sie dich in Ruhe, meistens aber wohl nicht.
    Mein Tipp an dich: Such dir befriedete Lobbys (gibt es durch entsprechende Crews) oder überleg dir, ob du diverse Sachen nicht in einer Open Solo erledigen möchtest, wenn dich das ankotzt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.680
    Zitat Zitat von Stoffrath Beitrag anzeigen
    und spätestens wenn man die Leute anschreibt und seinen Unmut deutlich macht sollte doch der Anstand da sein mit dem Scheiß aufzuhören. Oder ?
    Das kommt drauf an wie anständig du dein Anliegen formulierst, würde ich sagen... in den meisten Fällen, kann man die Nachrichten eher als Aufforderung, weiter zu machen interpretieren... und ich möchte wetten, dass du da nicht zu den goldenen Ausnahmen gehörst

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.808
    Um was geht es hier?

    Spackos, die andere grundlos töten?
    Meinst du die GRIEFER? Ach nee, falsches Spiel...
    Oder die allgemeinen MK2-Kiddies?

    Und überhaupt, was ist denn grundlos?

    Allein dein Gezetere wäre für mich Grund genug, dich in GTA zu erledigen.
    Ob ich dafür eine MK2 nehme, oder irgend einen anderen Todbringer, wäre dann noch die schwerste Frage...

    Aber mal zu deiner Frage nach dem "Warum...?":

    WEIL...!

  6. #5
    Stoffrath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    2

    Ok

    Na gut dann muss ich mich damit abfinden. Ich entschuldige mich für die unüberlegte Wortwahl und ja ich bin eine der Ausnahmen da ich von blöden Beleidigungen einfach nichts halte. Dann bleibt also nur der Report ingame über Rockstar. Danke für die Antworten und einen schönen Tag noch

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.808
    Da wir jetzt auf einer anderen Ebene schreiben (weniger emotional ):

    Das Thema gab es hier im Forum schon vermehrt (im übrigen auch im artverwandten RDR-2-Forum) und letztendlich muss man mit dem Gedanken leben, dass es von Rockstar so gewollt ist.

    Man hat eine Spielwiese (Sandbox) und packt da 30 Spieler rein. Dann gibt man ihnen Waffen und bewaffnete Fahrzeuge und sagt:
    "Macht was ihr wollt!"

    Und dann kommt hinzu, dass Rockstar einen in regelmäßigen Abständen auffordert, andere Spieler zu erledigen.
    In Freeroam-Missionen, in Freeroam-Events und in den Freeroam-Businesses. Dazu kommen noch Kopfgelder und manch andere Schickane, die eindeutig auf den gewünschten Krieg auf den Straßen hinweisen.

    Also warum willst du Spieler melden, die sich den Wünschen Rockstars entsprechend verhalten?
    Da wird nichts passieren.

    Und wenn man ordentlich fragt, bekommt man sogar Ratschläge, wie man ggf. allein auf eine öffentliche Sitzung kommt.

    Und nur so am Rande:
    Ein Großteil der Spieler hier im Forum hat Spaß daran, andere Spieler zu erledigen.
    Aber man kann von Ihnen, im richtigen Ton angesprochen, auch sinnvolle Tipps bekommen.

    "Spackos" reagieren da in der Regel eher abweisend.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.237
    Zitat Zitat von Stoffrath Beitrag anzeigen
    ... warum es so viele spackos in gta online gibt...

    Zitat Zitat von Stoffrath Beitrag anzeigen
    ... da ich von blöden Beleidigungen einfach nichts halte...

    So viel dazu

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @Stoffrath; ich und einige befreundete Crews spielen hauptsächlich in "Ruhigen" Lobbys. D.h. eine normale öffentliche Lobby die wir uns zuerst suchen, in der kein anderer ist, anschliessend gehen Einladungen alle die friedlichen Spieler raus. Die Lobby wird verteidigt, in dem wir agressive Randoms kicken oder Trollen. Kommen zuviele auf einen schlag rein, schwärmen wir aus und suchen ne neue Lobby. In unseren Lobbys spielen wir Crewübergreifend, braucht wer Hilfe, bekommt er diese meist auch.
    Vielleicht wäre das ja was für dich. Wenn ja, dann adde mich ruhig, PSN steht in meinem Profil (falls du auf der PS4 spielst), schreib aber bitte das du vom Forum bist.

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Spieler hier im Forum hat Spaß daran, andere Spieler zu erledigen.
    Aber man kann von Ihnen, im richtigen Ton angesprochen, auch sinnvolle Tipps bekommen.

    "Spackos" reagieren da in der Regel eher abweisend.
    ........waren das geile Zeiten, man traf sich durch Zufall in einer Sitzung, und 15 Minuten später waren alle passiv! Ach, da wird man ja richtig melancholisch.......und ja, wir töten weil wir es einfach können....... ich kenne aber keinen im Freundeskreis, welcher dies mit der oppressor macht, und wenn einem die Munition mal ausgeht, findet man andere Wege

  11. #10
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Weil es diese Spackos im Reallife gibt, und diese denken, es hätte im Spiel keine Konsequenzen für sie und sie könnten sich austoben.

    Lösung: Loyale Crew/Freundeskreis aufbauen und zusammen dagegen wehren.
    Wird einer in "unseren" Lobbies von so einem auch nur ansatzweise genervt, werden alle durch Codes darauf hingewiesen und er bekommt die Quittung.
    5 min später werden diese Spackos meist salty und das große Gejammer geht los. Actio = Reactio

    Das ist Teamplay in GTA!

    PS: Keiner von meinen 1000+ Kills ist ein Randomkill gewesen, hab trotzdem eine K/D >1,3

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Sinnloses Töten

Ähnliche Themen zu Sinnloses Töten


  1. Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss: Hi ich spiele gta auf der ps4 und habe das Problem nachdem trevor das Gras geraucht hat erscheinen Clowns nachdem ich ca.20 getötet habe spawnen...



  2. Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!: Grässlichen Tag zusammen, jeder kennt es. Man wird getötet und der Mörder geht in den Passivmodus, verfolgt dich und deaktiviert den Passivmodus...



  3. Jemanden mit einem Schlag töten ?: Hallo ! Habe das jetzt des Öfteren gesehen, dass wenn man sich von hinten anschleucht, die Leute jemanden mit einem einzigen Schlag K.O. hauen - Weiß...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....