GTA5 Speicherpunkte

Diskutiere GTA5 Speicherpunkte im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo , ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einen Speicherpunkt vom Vortag zuzugreifen und von da aus zustarten ? Ich hatte gestern ...



Thema: GTA5 Speicherpunkte

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jaslin13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2019
    Beiträge
    1

    GTA5 Speicherpunkte

    Hallo , ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einen Speicherpunkt vom Vortag zuzugreifen und von da aus zustarten ? Ich hatte gestern was gekauft und es ist nicht da aber das Geld ist weg also abgezogen worden .

    Ich spiele auf der Xbox One.

    Danke schonmal für die Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Jaslin13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Online gibt es leider keinerlei Möglichkeiten alte Spielstände zu laden.

    Aber nur zur Info, was hast du dir denn gekauft? Evtl ist es doch da, nur nicht dort, wo du es vermutest.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wovon sprichst du?

    Von der Story?
    Falls ja,gibt es nur die automatischen Speicherpunkte und deine manuell angelegten.

    Oder meinst du online?
    Dann gibt es keinen Speicherpunkt...


GTA5 Speicherpunkte

Ähnliche Themen zu GTA5 Speicherpunkte


  1. Gta5/ps4: Heisten mit Kinder unmöglich. Brauche reife Jungs



  2. GTA5 für PS4: Hallo , ich habe mir Mo. Gta5 für die PS4 gekauft . Nachdem mehrmals Fehlermeldug (Defekt/verschmutzt)kam ,obwohl sauber,habe ich das Spiel endlich...



  3. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  4. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...


Stichworte