PS4 Mitspieler gesucht

Diskutiere PS4 Mitspieler gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Suche Mitspieler die mit mir Akt 2 gegeseitig hosten. Bitte 14+ und mit Headset...



Thema: PS4 Mitspieler gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    AJStyles_PRO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2019
    Beiträge
    1

    PS4 Mitspieler gesucht

    Suche Mitspieler die mit mir Akt 2 gegeseitig hosten. Bitte 14+ und mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo AJStyles_PRO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Und auch du schreibst hier im falschen Bereich.
    Liest eigentlich irgendwer wo er Postet, oder werft ihr ihr einen Dart überden Rücken und schreibt einfach da rein wo der stecken bleibt?

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es kommt wahrscheinlich darauf an, welche Art von Mitspielern gesucht werden...

    Wenn ich Leute mi Null durchblick suche, muss ich die auch im falschen Bereich suchen.

  5. #4
    GlitchBro-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    6

    Akt 2 Glitch Ps4

    Suche jemand der mit mir den Akt 2 spielen will und wir hosten gegenseitig

  6. #5
    GlitchBro-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    6
    Heey sollen wir zsm den akt 2 Hosten

  7. #6
    Ben_GTA Gast
    Ja genau, spielt doch beide den Akt 2 miteinander...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hosten kann den aber immer nur einer

  9. #8
    GlitchBro-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    6

    Akt 2 Glitch

    Alle die Interesse haben den Akt 2 Glitch gegenseitig zu hosten meldet euch aber bitte niemand unter 14 Jahren.

  10. #9
    GlitchBro-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    6
    Schon klar😂

  11. #10
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Na mein kleiner Elias, leidest du an Schizophrenie? Oder weisst du nicht wie man ein Forum benutzt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern. Meine Wenigkeit ist 19 Jahre alt und ich habe bereits auf der PS3 vor 3 Jahren...



  2. [PC] Mitspieler gesucht: Mahlzeit wir suchen noch leute die lust haben in GTA allerlei zusammen zu bestreiten , sei es Jobs / Bunker oder anderes wir haben auch ein ts zur...



  3. [PS3] GTA Mitspieler gesucht: Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder Bei interesse könnt ihr mich gerne...