Zeitverzögerung Act 2

Diskutiere Zeitverzögerung Act 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß ja nicht ob euch das schon mal aufgefallen ist, aber es gibt eine ca. 5 sek. Zeitverzögerung darin. Ich warte oben auf dem jetski, ...



Thema: Zeitverzögerung Act 2

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187

    Zeitverzögerung Act 2

    Weiß ja nicht ob euch das schon mal aufgefallen ist, aber es gibt eine ca. 5 sek. Zeitverzögerung darin.
    Ich warte oben auf dem jetski, mein Mitspieler im U-Boot.
    Wenn bei mir dann steht das er die Fluchtkappsel nimmt, bzw er schon raus sein sollte, ist es bei ihm nicht so.

    Haben wir das nur, oder ist das ein Generelles Ereignis?

  2. Anzeige
    Hallo MettBrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zeitverzögerung Act 2