Passive modus geht nicht?

Diskutiere Passive modus geht nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Heute war ich im passive modus und wurde trozdem in knapp 10 minuten 15 mal von so einem idioten gekillt. Und ich dachte es ...



Thema: Passive modus geht nicht?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117

    Passive modus geht nicht?

    Hallo,

    Heute war ich im passive modus und wurde trozdem in knapp 10 minuten 15 mal von so einem idioten gekillt.

    Und ich dachte es kostet nach dem patch keine 100$ mehr!?

    Also warum kann ich trozdem abgeknallt werden trotz passive modus ?!


    SOrry wegen rechtschreib fehlern bin kein deutscher

  2. Anzeige
    Hallo kn4ck3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Meines Wissens nach gelten folgende regeln für den passivmodus:

    - im auto gilt der nicht, sowohl für andere als auch für dich
    - zu Fuß kannst du immer noch uberfahren werden
    - wenn du zu Fuß unterwegs bist bist du nur vor Kugeln sicher, nicht aber vor Explosionen
    - seit 1.07 kostenlos ( aber gut was sind 100$?)


    Wenn das falsch ist berichtigt mich, bin auch nicht allwissend tue nur manchmal so

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    ok wurde immer von dem gleichem kerl ueberfahren, somit stimmt das wohl

    es geht nich um die 100$ sondern um die patch note das es gratis sein soll

    danke fuer die schnelle antwort

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    ok wurde immer von dem gleichem kerl ueberfahren, somit stimmt das wohl

    es geht nich um die 100$ sondern um die patch note das es gratis sein soll

    danke fuer die schnelle antwort
    Weiß wo drauf du hinaus willst... bei mir ist das meine ich auch umsonst, schaue gleich noch mal nach.

    Achja und klar gerne, freut mich wenn ich helfen kann^^

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ein kleiner Einwurf...

    Wenn du in einem Auto sitzt überlebst du Explosionen nicht! Stehst du drauf oder daneben überlebst du sie! Auch geworfene Bomben können dir inzwischen nichts mehr anhaben.

    ABER Polizei kann dich erschießen!! Bist du im Passiv-Modus neben einem der von der Polizei beschossen wird, treffen dich die vereinzelten Kugeln der Polizei und können dich mit der Zeit auch töten.

    Der Wasserstrahl des Feuerwehrautos kann dich auch töten.

    Der Passiv-Modus ist an sich seit 1.07 kostenlos, hatte inzwischen aber auch schon 3 Sitzungen wo er wieder 100$ gekostet hat.... scheint manchmal bisschen zu hakeln )

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Es gibt viel wodurch man im passivmodus stirbt. Sollte R* mal überarbeiten. Ich finde es auch doof das man im passiv im fahrzeug waffen hat.

    MfG Skillex


    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  8. #7
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    was mir auch spanich vorkommt ist das ich ab und zu trotz passive modus auch zu fuss waffen habe! und ich definitiv im passive modus bin das nexte mal mache ich ein foto!


Passive modus geht nicht?

Ähnliche Themen zu Passive modus geht nicht?


  1. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  2. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?