[PS3] Erhöhter Rang durch Modder

Diskutiere [PS3] Erhöhter Rang durch Modder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ich war vorhin online bei GTA unterwegs und stand plötzlich nach einem Rennen auf Rang 8000 (vorher 51). Ich nehme an, dass ein ...



Thema: [PS3] Erhöhter Rang durch Modder

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Seryth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    2

    [PS3] Erhöhter Rang durch Modder

    Guten Abend,

    ich war vorhin online bei GTA unterwegs und stand plötzlich nach einem Rennen auf Rang 8000 (vorher 51). Ich nehme an, dass ein Modder mit in der Lobby anwesend gewesen ist ... gibt es irgendeine Möglichkeit den Rang wieder zurückzusetzen? Könnte mir die plötzliche Änderung Ärger einhandeln und bringt es irgendwelche Vor - oder Nachteile?

    Danke im voraus!

    Nachtrag: Ein Neustart des Spiels hat nichts gebracht.

  2. Anzeige
    Hallo Seryth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Mach ein Ticket bei Rockstar und fordere die auf, das zu ändern. Ich habe i.d. Zwischenzeit wöchentlich ein Ticket bei denen. Es gibt keine Lobbies mehr ohne Modder.

  4. #3
    Seryth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    2
    Könntest du mir einen Link dazu geben bzw. erklären wie das funktioniert?
    Wäre wirklich super, wenn eine Änderung möglich ist. Durch die Rangerhöhung wurde alles freigeschaltet und hat mir echt den Spielspaß verdorben.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Ganz ehrlich?

    Ich würde da jetzt nix machen...

    Ein höherer Rang ist für dich kein Nachteil.
    Aber ein Ticket bei Rockstar sorgt dafür, dass dein Account eventuell noch durchleuchtet wird.
    Hast du dir in der Vergangenheit nicht zu Schulden kommen lassen ist das ggf. kein Problem.
    Aber falls doch... Na, du weißt schon.

    Und davon mal abgesehen:
    Ein höherer Level ist kein Nachteil. Das Spiel steht dir nach wie vor vollumfänglich zur Verfügung.
    Schlimmer wäre es, wenn man deinen Level auf 1 gesetzt hätte und die nötigen RP in das millionenfache Minus verbannt hätte (hat hier auch schon so manch einen erwischt).


[PS3] Erhöhter Rang durch Modder

Ähnliche Themen zu [PS3] Erhöhter Rang durch Modder


  1. Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50: Ich bin echt stinksauer von dem support von rockstar bekomme ich auch keine antwort Ich wurde in irgendwas reingespawnt und dann haben sie mich von...



  2. Skin durch Modder verändert, wie zurück?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort dazu gefunden, deshalb wende ich mich nun an Euch. Eben ist bei mir auf dem Server ein Modder...



  3. Rang zurückgesetzt: ich war eben gerade mal drei minuten online da wurde mir angezeigt das es einige probleme in der sitzung gibt und kam darauf in den story modus. bin...



  4. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  5. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...


Stichworte