Wechsel zwischen PC und PS4

Diskutiere Wechsel zwischen PC und PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, (Bin neu im Forum also bitte verzeiht mir, wenn das Thema hier nicht hingehört etc. Ich habe schon über die Suchfunktion gesucht, aber ...



Thema: Wechsel zwischen PC und PS4

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PrechtlBua ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    1

    Wechsel zwischen PC und PS4

    Hallo zusammen,

    (Bin neu im Forum also bitte verzeiht mir, wenn das Thema hier nicht hingehört etc. Ich habe schon über die Suchfunktion gesucht, aber nichts dergleichen gefunden)

    Meine Frage ist, ob ich mit meinem Account zwischen PC und PS4 wechseln kann. Ich habe schon auf Google ähnliche Themen gefunden. In diesen bezieht sich die Frage aber meist darauf, wie man seinen Account von einer alten Konsole auf eine neue Konsole übertragen kann. Meine Frage ist aber, ob ich 1. Meinen Account auf dem PC übertragen kann und 2. (eigentliches Problem), ob ich mehrmals zwischen den Konsolen (PS4 / PC) hin und her wechseln kann.
    Der Hintergrund ist, dass ich gerne mit meinen Freunden zusammen spielen will, diese aber alle auf dem PC spielen und ich auf der PS4. Da ich selber keinen PC habe müsste ich auf dem (2.) PC meiner Geschwister spielen, darum nützt mir eine dauerhafte Übertragung nicht, sondern alleine will ich weiterhin auf der PS4 spielen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo PrechtlBua,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Nein geht nicht.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ist seit März 2017 deaktiviert, dank all der Modder und Skriptkids auf dem PC und den OldGen Konsolen und ihren Unlockall Accounts.
    Bis dahin konnte man den Account noch übertragen.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vom PC auf eine Konsole wechseln war so oder so noch nie möglich.

    Es war bis zum März 2017 jediglich möglich von

    PS3 zu PS4
    PS3 zu Xbox one
    PS3 zu PC

    Xbox 360 zu PS4
    Xbox 360 zu Xbox one
    Xbox 360 zu PC

    PS4 zu PC

    Xbox one zu PC

    zu wechseln.

    Vom PC aus konnte man seine Daten noch nie irgendwo hintransferieren.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... das wäre schon toll, mal eben von PS4 auf PC wechseln, wegen -Freunden- und dann schnell wieder zurück, wenn man mit -Freunden- etwas Geld dort verdient hat

    Aber wie schon oben geschrieben... ist leider nicht möglich

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ok, das der Wechsel von PC zu Konsole nie möglich war, wusste ich bisher nicht, aber btw. ist ja derselbe shit den man auf den OldGen Konsolen da getrieben hat.


Wechsel zwischen PC und PS4

Ähnliche Themen zu Wechsel zwischen PC und PS4


  1. Standort Kokainlabor Wechsel ?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Mein Kokainlager ist mir zu weit weg, ist es möglich dieses gegen ein anderen einzutauschen ( Natürlich...



  2. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  3. Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One: Moin Zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4...



  4. Wechsel zu NextGen: Hi, Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach. Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social...



  5. Hänge zwischen Mission 62 und 63: Moin, ich hänge gerade zwischen Mission 62 und 63 und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sind keine Missionen oder Buchstaben auf der Karte zu...


Stichworte