Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

Diskutiere Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich persönlich würde nicht nur eine einzelne Mission mehrfach wiederholen, haste erst mal nen paar Kollegen die höheres Level haben würde ich einfach alle Missionen ...



Thema: Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    1-Mann-Armee Gast
    Ich persönlich würde nicht nur eine einzelne Mission mehrfach wiederholen, haste erst mal nen paar Kollegen die höheres Level haben würde ich einfach alle Missionen mit größeren Level spielen, irgendwann wirds halt auf Dauer auch langweilig immer wieder das selbe, daher ist Abwechslung genau das richtige!

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich denke, dass die Leute die sich gemeldet haben, die eine oder andere Mission schon hosten werden, das wäre dann natürlich auch der schnellste und einfachste Weg.

    &' ich habe auch lange überlegt ob ich einen Neuanfang wagen soll, habe mich dann aber dazu entschlossen und werde jetzt das bestmögliche daraus machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

Ähnliche Themen zu Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  3. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  4. Kopfgeld-Leveln:



  5. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...