Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

Diskutiere Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang. Bei meinem ...



Thema: Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575

    Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

    Guten Abend,
    Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang.
    Bei meinem alten Account war ich lvl 34, ja, nicht das beste aber immerhin!
    Nun wollte ich mal fragen, wie lange (~ Stunden) ich ungefähr brauche, um wieder annähernannähernd an dieses Level zu kommen. Ich wollte morgen anfangen und dann nur Missionen spielen, wie lange dauert es etwa und wie viel geld verdiene ich in der Zeit?) Ich weiß es ist eine doofe Frage aber vielleicht könnt ihr ja einige Schätzungen sagen, damit ich ungefähr weiß wie viel zeit ich in Planung nehmen muss.

    Außerdem wollte ich fragen, ob jemand morgen/am Wochenende Lust hat, mit mir und vielleicht auch noch anderen die Mission Begehrt zu machen (Er müsste dann natürlich hosten), damit ich schneller an geld und ep komme. Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde und mich unterstützt!
    Mfg
    Zambeziio

    Ps: Spiele auf der Playstation

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wenn ich Zeit finde können wir evtl etwas starten. Und evtl ist noch n auto für dich drinn

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit finde können wir evtl etwas starten. Und evtl ist noch n auto für dich drinn
    Das wäre echt super!
    Auch wenn ihr nur für eine Mission/Überlebenskampf Zeit oder auch Lust habt, ich bin für jede Hilfe dankbar

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Adde mich einfach, wenn ich on bin gibt auch was^^ ist ja auch fast weihnachten

  6. #5
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    PSN: marcel190508 . Freue mich immer über vernünftige Leute in Missionen oder Überlebenskampf.

  7. #6
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Dito das gleiche bei mir freue mich über vernünftige leute. Mission und überlebenskampf. Samstag ab mittag zeit.
    Adde mich bjoernst87 im psn

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Dann wären wir ja jetzt auch vier Leute für Missionen/überlebenskämpfe.
    Danke euch!
    Werde euch heute Nachmittag adden.
    (Ich möchte nur sagen das ich kein headset habe :/)

  9. #8
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Das macht gar nix. Hab ich auch nicht. Zur not über ingame sms.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mission Begehrt ?

    Also meines Wissens gehen die Mission "Stress auf dem Dach" , die mit den Koksbetonmischern und mit den Müllwagen immernoch am schnellsten und sind am ertragreichsten. Einfach Martin mal öfter anrufen.

    Bei den beiden letzteren einfach jemanden mitnehmen der den Buzzard gekauft hat und dann die Stadt abfliegen und töten

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    hi, ich "durchlebe" auch grad diese Phase, und ich muß sagen, dass schlimmste/nervigste sind diese Einführungs-Missionen de man nochmal machen muss bzw die Zeit bis der Kauf von Garagen/Wonungen zur verfügung stand.

    Von neuem ngefangen hatte ich so ziemlich genau am 01.12.13. Seitdem habe ca 25-30 Online-Spielstunden gespielt und bin nun seit gestern Rang 15.

    Um schnellst möglich wieder aufzuleveln ist die Unterstützung von höherrängigen Mitspielern fast unausweichlich, da einem selbst als "Rookie" nur diese Lari-Fari-Missionen zur verfügung stehen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]

Ähnliche Themen zu Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  3. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  4. Kopfgeld-Leveln:



  5. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...