Public Solo erlaubt?

Diskutiere Public Solo erlaubt? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, weiß jemand ob es erlaubt ist, durch mehrmaliges Wechseln der Session in einer Public Session alleine zu landen und in dieser zu spielen? Hat ...



Thema: Public Solo erlaubt?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    9

    Public Solo erlaubt?

    Hallo, weiß jemand ob es erlaubt ist, durch mehrmaliges Wechseln der Session in einer Public Session alleine zu landen und in dieser zu spielen? Hat Rockstar sich mal dazu geäußert, ob dies als Ausnutzen eines Glitches gewertet wird?
    Ich würde es gerne mal probieren um Zugang zu mehr Missionen zu haben als in einer Invite Only Session, möchte aber nicht dafür gebannt werden.

    Edit: bleibt man in dieser Session dann alleine oder kommen mit der Zeit weitere Spieler hinzu?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Blaquaman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.803
    Dafür wirst du nicht gebannt werden, das kann ich dir versichern. Und du wirst nicht alleine bleiben, wie lange du alleine sein wirst, kann dir auch keiner vorhersagen. Manchmal ein paar Minuten, manchmal Stunden.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Gebannt wirst du dafür garantiert nicht.

    Ich (und viele andere auch) mache das öfter mal und bisher ist mir niemand bekannt, der dafür einen auf die Mütze bekommen hat.
    Verboten ist es bestimmt nicht...

    Ob du allein bleibst, ist so eine Sache.
    Oft ist man lange allein, ohne dass jemand nachjoint. Und manchmal joint recht schnell jemand nach.

    Was aber auffällt:
    Sobald 3 - 4 Mann in der Lobby sind, füllt sich die Lobby relativ schnell auf.
    Mit weniger leuten kann es auch noch recht ruhig bleiben.

  5. #4
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    9
    Danke für die schnellen Antworten, ich werde das nachher vermutlich mal ausprobieren.

  6. #5
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    hmm lobby wechseln bis......... das geht auch einfacher. Schau mal im Forum gibt es irgendwo tipps wie man für welches system ne Lobby hinbekommt.
    Warum soll Rockstar dich denn Bannen, wenn du " so einen Schlechten Ping" hast, oder " netzwerk probleme" :-)
    Ich mache mir oft ne sololobby und dann bin ich auch 8 stunden alleine.
    Allerdings kann ich keinen job beitreten ohne Neustart des Spiels.

  7. #6
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Moin-Moin!
    Durch schlechte Verbindung, das Ziehen des LAN-Steckers für ca. 6 Sekunden oder kurzzeitiges Drosseln der Verbindungsgeschwindigkeit landest Du in einer Sololobby. Genauer: Dir wird angezeigt, daß alle Spieler die Lobby verlassen.
    Der nächste Spieler kann einfach zufällig bei Dir landen oder aber Deine Freunde finden Dich (und danach deren Freunde usw, ...exponential).

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Lol, solo Lobby? Im offline Mode bist du doch eh immer alleine

  9. #8
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Bin dann immer noch (wieder, wenn man´s genau nimmt) online, aber erst einmal alleine. Bei über 6 Sekunden Trennung bin ich offline und nicht mehr in "GTA V online".

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Tja wenn man den Stecker zieht, wird's halt dunkel. Ist halt so

  11. #10
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Mach doch einfach die Lobby dicht, wenn niemand mehr dazukommen soll... Und so geht es:

    1. Vor dem Spiel eine Firewall-Regel anlegen, welche niemanden mehr in die Lobby reinläßt
    2. Im Spiel die Verbindung, wie beschrieben, kurz trennen um eine neue Lobby zu hosten.
    3. Spieler einladen
    4. Wenn alle beigetreten sind, die in der Firewall abgespeicherte Regel aktivieren

    Listo ))

    Die Regel anlegen geht unter Win10 so:
    Windows-Firewall -> Erweiterte Einstellungen -> Ausgehende Regeln -> Neue Regel (anlegen) -> Regeltyp: Port -> UDP -> Remoteports: 6672, 61455-61458
    Liest sich kompliziert, ist es aber garnicht. Probiert es aus und Ruhe ist im Karton...

    Buena Onda


Public Solo erlaubt?

Ähnliche Themen zu Public Solo erlaubt?


  1. Public Solo Session ?: Hallo Zusammen gibt es einen schnellen Weg, die Session zu räumen, sodass man alleine in einer öffentlichen ist? Also auf PS4. früher ging es...



  2. Sandking XL, erlaubt oder Glitch?: Nachdem ich ein paar der Posts hier gelesen habe bezüglich Bans und abgezogenem Geld stellt sich mir die Frage ob es von Rockstar genehmigt ist die...



  3. Public Gamer Teamspeak Projekt: Public Gamer Teamspeak Projekt Hi ich starte ein neues Projekt mit dem Namen Public Gamer Teamspeak, der Sinn des Projektes liegt darin neue...



  4. Public GTA V Ts3: Moin, ich hoffe ich darf das, wenn nicht löscht das einfach hier. Ich habe heute ein Ts3 extra nur für GTA V eröffnet. Dieser Ts3 hat 55 Slots. Also...



  5. Makro's erlaubt oder nicht?: Guten Tag werte GTA-5 Community, Ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt, welche nun zusätzliche Tasten hat, mit welchen ich bestimmte...


Stichworte