Rockstar-Support //HELP//

Diskutiere Rockstar-Support //HELP// im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich wende mich mal an euch weil ich langsam nichtmehr weiter weis. Folgendes ist passiert: Mein SocialClub Konto wurde gehackt, das ist mir ...



Thema: Rockstar-Support //HELP//

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _LordTourette_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Rockstar-Support //HELP//

    Hallo Zusammen,

    ich wende mich mal an euch weil ich langsam nichtmehr weiter weis.

    Folgendes ist passiert:

    Mein SocialClub Konto wurde gehackt, das ist mir aber erst aufgefallen nachdem ich GTA nach einem Jahr mal wieder Installiert habe.
    Also habe ich natürlich den R* Support kontaktiert der mir gesagt hat das meine Emailadresse von einer .de auf eine .ru Adresse geändert wurde,
    wie auch immer das möglich sein kann ohne Zugriff auf meine ''orginale'' Emailadresse. Darauf folgten zwei geschlagene Wochen Verhandlungen damit ich meinen Account wieder bekomme. Alles gut soweit, im Endeffekt hatte ich meinen Account wieder allerdings war mein Charakter(unzählige Sharkcards in mittlerem dreistelligen Betrag, unzählige Stunden und nie ein Mod oder sonst ein Verstoß in jeglicher Form) natürlich weg also habe ich dem R* Support nocheinmal geschrieben und die Sache NOCHMALS erklärt inkl. Ticketnummern der vorherigen Tickets. Daraufhin habe ich eine automatische Antwort bekommen das bei Supsendierungen etc der Charakter gelöscht wird. Das weis ich natürlich selbst und hatte das auch im Ticket erklärt. Daraufhin habe ich R* erneut geschrieben und den Sachverhalt ein weiteres mal ausführlich erklärt. Bevor ich eine Antwort erhalten habe bekam ich jetzt eine Email das mein Account erneut Suspendiert wurde und siehe da, ich kann mich nicht bei GTA-O einloggen. Ich war, seit ich meinen Account wieder hatte, nichteinmal online außer im Charakter-Auswahlbildschirm um zu sehen ob mein Charakter noch da ist. Deshalb bleibt mir nur die Vermutung das ich tatsächlich suspendiert wurde weil ich ihnen auf die Nerven gegangen bin? Ich war immer 100% freundlich und sachlich bei jedem Ticket. Irgendjemand noch eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo _LordTourette_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Ne. Nicht weil du denen auf die Nerven gegangen bist. Ich würde einfach sagen dein komplettes Konto wurde ein zweites Mal übernommen. Wahrscheinlich ist auch dein Email Postfach. Ums direkt zu sagen, scheiß auf diesen Account. Der ist eh verloren. Entweder du erstellst dir einen neuen mit einer anderen Email Adresse und aktivierst umgehend die Zwei-Faktor-Authentisierung oder du lässt es bleiben wenn du nicht noch mal das Game kaufen willst.

    Die GTA Keys kosten für den PC 11 Euro aktuell. Such einfach nach "GTA key" und du kommst auf die Shops. Dann lädst du dir das Spiel auf der SocialClub Seite herunter. Ich hab 13 Euro für das Game bezahlt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Bevor ich einen neuen Account + neue Emailadresse anlegen würde, würde ich ja erstmal den PC bereinigen und die Wurzel des Problems angehen, weswegen das Konto zwei mal übernommen wurde... DAS ist immer das grundlegende Problem - es fragt sich nie jemand, wie den "Hackern" das überhaupt gelingt...


Rockstar-Support //HELP//

Ähnliche Themen zu Rockstar-Support //HELP//


  1. Rockstar Support: ich habe seitdem ich am Freitag online gespielt habe, was ich aus guten Grund eher nie mache, Probleme mit dem Onlinespiel Das Problem was ich kam...



  2. Kleine Disskussion über den Rockstar Support: Moin, Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil...



  3. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  4. Rockstar Support , Frage oder Idee: Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft. Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ich aktiviert habe...



  5. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...