Intelligente Entscheidungen - Geschäftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?

Diskutiere Intelligente Entscheidungen - Geschäftliches oder bewaffnete Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also die höchste Ausbeute erziele ich mit Bunker und MC. Ich mache den Bunker und die 4 Mc Geschäfte mit 225.000 komplett voll und verkaufe ...



Thema: Intelligente Entscheidungen - Geschäftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also die höchste Ausbeute erziele ich mit Bunker und MC.

    Ich mache den Bunker und die 4 Mc Geschäfte mit 225.000 komplett voll und verkaufe für 2,4 Millionen.

    Ich wechsle auch solange die Sitzungen bis ich auf den Verkauf Bock habe. Können auch mal dann nur 2 Mille sein. Der Gewinn ist aber immernoch Giga.

    Einfach neue Vorräte kaufen wenn von dem alten Vorräten gerade mal ein ministrich verbraucht ist und ab in irgendwelche spielmodi. Solange ich nicht 10 Minuten auf der Map bin, treffen die gekauften Vorräte nicht ein. Produziert wird aber trotzdem.
    Wenn die Vorräte verbraucht sind, warte ich auf der Map bis die, die ich für 15.000 gekauft habe wieder eintreffen.
    Da das Spiel auffüllt was fehlt und nicht das liefert was 15.000 wert ist, werden die Vorräte komplett aufgefüllt und das Spiel beginnt von vorne

  2. Anzeige
    Hallo Bona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Wenn man die richtigen Leute kennt, braucht man nicht einmal unternehmen, man kann denen beim Verkauf Helfen. Als MC Mitarbeiter bekommt man ordentlich Schotter, wenn man beim Verkauf Hilft. Teilweise habe ich nur mit dem Insurgent die Müllwagen und Postauto`s geschoben. Da kommt man an einem Abend mal schnell auf 1,5 millionen.

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Uh, Dokumente ist aber n Griff ins Klo, zumindestens wenn man die Vorräte kauft statt klaut, da kommt dann fast nix an Gewinn mehr rüber.
    Würde ich die Vorräte klauen, käme ich ja zu nichts anderem mehr, da kauf ich lieber, und ne runde Vorräte verteilen kostet mich etwas über 5 Minuten, wo also kostet mich das gross Zeit?
    Personalkosten halte ich niedrig, ich verzichte auf Sicherheit in den MC Betrieben, da die Razzien dort eh leicht abzuwehren sind.
    Die Auslieferungen nerven? Dauern zu lange? Lieber Headhunter und Kundenaufträge machen?
    Lol, die Auslieferungen machen wir immer mit Hilfe, für die Helfer gibts dafür je 30.000$ und das dauert auch nur 5-10 Minuten.
    Ist also relativ Backe ob ich HH oder Auslieferungen mache, und da wir recht viele Auslieferungen machen, kommt da alleine als Helfer schon einiges bei rum, aber kann ja jeder machen wir er mag.

    Deiner Aussage das die MC Betriebe zuviel Zeit kosten und nicht effektiv sind wiederspreche ich aber absolut.

  5. #14
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Glaub Wolverine hat sich Dokumente nur für den Nachtclub gekauft.
    Da haben die,glaube ich,ziemlich gut was abgeschmiessen.

    Ich hab am Schluss nur noch Bunker und Nachtclub Verkauft.
    Hat gereicht....

  6. #15
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Aber mal so nebenbei. Ich mach das jetzt nicht täglich. Ich Fülle die mc aber auch mal manuell auf wenn ich Lust drauf habe und auf der Map allein bin. Manche machen mir echt Spaß. Das tequi-la-la zum Beispiel mit der opressor rein und alle umfahren. Könnt ich den ganzen Tag machen

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hrrr hrr, mit nem Noobbike ins Tequi-lala? das muss ich mal testen
    Wenn ich mal Zeit habe (was nicht so oft ist, da ich meine Truppe ja Managen muss...oft genug jedenfalls das ich mir den Spitznamen "Crewnutte, sie macht für jeden die Breine breit" redlich verdient habe ) mache ich lieber Kisten und Auto I/E, das bringt mehr als ich bei den Vorräten spare.

    Dokumente kann man sich trotzdem sparen, gibt ja eh nur 5 Mitarbeiter im Club, und ich verkaufe meist spartenweise, da gibts dann keine unbeschäftigten Leute die ich umsetzen muss.

    Vom Geld her muss ich mich auch nicht mehr krumm machen, weiss im grunde jetzt nicht mehr wofür ich es ausgeben sollte, ich mach das wohl nur noch weils mir Spass macht.
    Meine Garagen sind fast voll (immerhin ja fast 200 stellplätze), der Hangar quillt über (hab alle bewaffneten Helis bis auf den Annihilator, lediglich einige Flugzeuge habe ich nicht), habe praktisch alle einigermassen sinnvollen Kampffahrzeuge (und auch viele der nicht so sinnvollen), und zu guter letzt alles an Goodies was man so haben kann.

    Da fragt man sich dann schon mal wofür man Kohle macht.

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dokumente UND Falschgeld hab ich wirklich nur für den Club gekauft. Einmal verkauft, seitdem wird da nix mehr betrieben. Als reines MC-Business Blödsinn, aber wegen dem Nachtclub geholt.

    Mit der MK2 zur Prügelei im Tequi-la-la erscheinen? Neues Level... muss ich auch mal versuchen, wenn ich wieder mal in LS bin. Hört sich spitze an!

    I/E mag am lukrativsten sein, ist aber die am zweitwenigsten benutzte Verdienstmöglichkeit (am wenigsten wird der Hangar benutzt... nur bei Doppel-Kohle) von mir, da es doch zu repetitiv ist. Dann doch lieber Kisten schleppen, was mit MK2 oder dem Jetpack echt deutlich schneller geworden ist.

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hangar ist nervig und ineffektiv, es sei denn man beschäftigt 3 Sklaven in vollzeit die einem dabei helfen.
    Auch wenn Kisten nicht so Gewinneffektiv sind, bedien ich sie häufiger als Auto I/E weil die missionen so simpel sind, und mit hilfe des OpBikes recht schnell erledigt sind.
    Bei Auto I/E muss ich doch mehr bei der sache sein, insbesondere wenn ich mal wieder n Deppen habe der mit dem Auto auf der Flucht ist, so das ich ihn mit dem Cargo von der Strasse fischen muss.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jeder wie er mag. Aber habe es nicht bereut, daß ich mich ums MC Business gar nicht mehr kümmere.

    Und jemand der gerade erst anfängt und sich seine ersten paar Millionen mühsam zusammen gespart hat, sollte sich echt gut überlegen, ob er damit anfängt.

  11. #20
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Man muss sich n bissl anstrengen reinzukommen weil es Grad so reinpasst. Aber immer mit boost auf die drauf bis die tot sind. Die ziehen einen auch nicht runter.

    Beim rausgehen einfach die op wieder einlagern und draußen wieder anfordern

    Kürzer aber genauso lustig. Ein Motorrad von der Straße klauen. Stickies dran, rein fahren. Ins voyer zurück und zünden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Intelligente Entscheidungen - Geschäftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Intelligente Entscheidungen - Geschäftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  3. Einzigartige oder getunte Fahrzeuge bei GTA Online PC: Hallo, ich wollte mal in erfahrung bringen welche der einzigartigen oder getunten fahrzeuge in der PC version von GTA Online noch zu finden sind,...