Tale of us

Diskutiere Tale of us im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA online, After hours: "Tale of us" abholen? Wie schafft ihr es, die Transportsicherung am Autotransporter zu treffen? Welches Fahrzeug benutzt ihr für die Verfolgung?...



Thema: Tale of us

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50

    Tale of us

    GTA online, After hours: "Tale of us" abholen?
    Wie schafft ihr es, die Transportsicherung am Autotransporter zu treffen? Welches Fahrzeug benutzt ihr für die Verfolgung?

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Nee nochmal .... hab schon geantwortet : https://www.gta-5-forum.de/hilfe-loe...tml#post289553

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich hab den Transporter mit dem Insurgent derart gerammt das er abgekoppelt ist, den Autos im Transporter kannst du nichts tun, hab sogar mit RPGs drauf geballert.
    Am Hänger sind 4 Sicherungen, 2 hinten, 2 weitere zur mitte hin, alle lösen und gut ist.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Ich bin einfach hinterher gefahren und hab die aufgeschossen. Keine Ahnung was da jetzt so schwer dran sein soll. L1/LB zielen und R1/RB schießen. Sollte man vielleicht nicht unbedingt in ner Kurve machen, sondern besser auf geraden Abschnitten aber es ist definitiv auch solo machbar.

  6. #5
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50
    Danke @Kazadoom666: Es gibt also doch nette Spieler hier.

  7. #6
    Ben_GTA Gast
    Ich habe die auch während der Fahrt aufgeschossen, hat aber eine Weile gedauert. Allerdings ist diese Nachtclub-Popularität trotz aller Upgrades dermaßen Müll bzw. bringt so wenig Geld, daß sich diese Missionen einfach nicht lohnen. Mein Nachtclub wird daher ausschließlich für die passiven Güter und BB genutzt. Die Tanzfläche interessiert mich nicht mehr.

  8. #7
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50
    Danke @Ben_GTA. Was ist BB?

  9. #8
    Ben_GTA Gast
    Business Battle.

    Diese Missionen, die alle 15 Minuten oder so gestartet werden, wo sich die ganze Lobby (mit mindestens drei oder vier Spielern) um zwei Kisten oder ein Gefährt prügeln soll, was man dann zum (eigenen) Nachtclub bringen soll. Manchmal lustig, manchmal nervig.

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Konkurenzkampf


Tale of us