GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?

Diskutiere GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Ben_GTA Google wird das sicher nicht kostenlos anbieten, und wenn doch, dann hat man alle 5 Minuten eine Werbepause im Spiel oder so. ...



Thema: GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Google wird das sicher nicht kostenlos anbieten, und wenn doch, dann hat man alle 5 Minuten eine Werbepause im Spiel oder so. Nee danke.
    Stell mal vor.....

    Du Jagst gerade einen Spieler, willst ihn erlegen, da ploppt auf einmal eine Werbung über Mensch-Ärger-Dich-Nicht auf [emoji23]

  2. Anzeige
    Hallo Ben_GTA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Google wird das sicher nicht kostenlos anbieten
    Das nicht, aber der Kauf der Spiele fällt dadurch ja weg...

  4. #43
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Alle Games haben doch irgendwie eine Internetpflicht. Eben wegen dem Kopierschutz. Und Multiplayer erfordern das von Natur aus. Kostenlos wird es nicht werden, wahrscheinlich eine art Flatrate. Du zahlst im Monat und kannst alles zocken was verfügbar ist. Und das überall. Manche zahlen ja auch PS+ Das würde in solch einem Fall ja obsolet sein. Google hat eh schon alle Daten von dir. Das Forum hier nutzt Adsense. Also Werbeeinblendungen von Google. Gekauft bist du eh schon ^^ Meine Kreditkartennummer hat Google aber noch nicht. Meine Blutgruppe auch nicht

  5. #44
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und du glaubst, dass die fehlenden Daten über dich von Google nicht schon zugekauft wurden?

  6. #45
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Deswegen meldet man sich nie unter richtigem Namen irgendwo im Internet an.
    Verstehe soweiso nicht warum das einer macht. Gerade die Millenium-Generation sollte das besser wissen.

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wie nutzt du dann die ganzen kommerziellen Dienste im Netz unter falschen Namen?

  8. #47
    Ben_GTA Gast
    Also ich möchte ein Spiel lieber einmal kaufen und bezahlen... und nicht jeden Monat neu!

  9. #48
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und wie nutzt du dann die ganzen kommerziellen Dienste im Netz unter falschen Namen?
    Nenne ein Beispiel?

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Amazon zum Beispiel...

  11. #50
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Ich wusste das Amazon als Beispiel kommt :-)

    Aber Entwarnung. Ich nutze kein Amazon.

    Ich bestelle direkt bei mittelständischen Händlern. Und die nutzen die Mailadressen, wenn, eigentlich nur um ihren eigenen Spam (Werbung) abzuladen.

    Ich sag mal so:
    Ich nutze z.B auch Netflix. Da ist mein Name natürlich und alles andere korrekt.
    Ich vermeide es halt so gut es geht. Aber geht leider nicht immer.

    Worauf ich im Kern hinaus wollte war, dass manche (die Mehrheit?) bei jedem Blödsinn im Internet ihre richtigen Daten angeben. Das kann bös enden wie man so oft liest.

    Ein Name ist schnell ausgedacht, eine Emailadresse fix erstellt, bezahlen kann man mittlerweile in fast allen Varianten und nahezu Anonym und auch kann man an Packstationen u.ä. liefern lassen.
    Und zur Not müssen Freunde her halten

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?


  1. Gta Online nicht spielbar: Hallo, ich habe sehr oft Gta gespielt ohne probleme aber seit paar Tagen geht nichts mehr. Story Modus ist gut spielbar aber nach 5 S im...



  2. Gta 5 Online Charakter: Hallo, ich habe ein Problem mit Gta 5. Wenn ich Gta 5 ganz normal starte und dann nach 1 Minute stürzt das Spiel ab. Wenn ich es nochmal versuche...



  3. Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar: Hallo, ich habe seit 1, 2 Wochen das Problem das ich in GTA Online mit meinen normalen Charakter nichtmehr rein komme, habe alles probiert und...



  4. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  5. GTA Online Charakter verändern ?: Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen...