Mein Wunsch an Rockstargames

Diskutiere Mein Wunsch an Rockstargames im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tatsache......



Thema: Mein Wunsch an Rockstargames

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Ben_GTA Gast
    Tatsache...

  2. Anzeige
    Hallo Genti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Pass auf, mich nerven auch so manche Bugs im Spiel, und auch manche Spielmechaniken (Passivmodus mit zu kurzem Cooldown zb. ), aber was erwartest du was hier nun passiert?
    Trotz aller Fehler und Probleme ist GTA 5 Online immer noch eins der besten Open World Games.
    Hier kommen immer wieder Leute ins Forum die sich über irgendwas bei GTAO aufregen, nach besserung/verbesserung schreien, und im schlimmsten fall damit drohen das Game an den Nagel zu hängen.
    Was zum Henker geht uns das an?

    Wir haben hier null Einfluss auf die Politik von R*, dafür aber werden wir hier zum teil einfach angekackt als wenn wir da was für können, da legt man sich gegenüber solchen Hatethreads eben eine gewisse Scheissegalhaltung zu.

    Ich, bzw. wir sind hier um uns auszutauschen, zu helfen, und uns zu verabreden....nicht als Kummerkastentanten für R* Fehler.

  4. #13
    Ben_GTA Gast
    Hm, da hast Du schon recht.

    Aber schade ist es trotzdem und solche Fehler wie beim Titan-Sale ärgern mich mehr als z.B. irgendwelche Griefer, weil man das nicht beeinflussen kann. Ich meine sie fixen so viele unnötig-praktische "Bugs", beispielsweise die PostOP-Vans im Bombushka... da wäre es doch ein leichtes, die defekte Titan-Sale-Mission aus dem Zufallsgenerator herauszunehmen wenn sie den Fehler nicht beheben können. Das ich verstehe ich einfach nicht und ich will es auch nicht verstehen. Es ist schade um das eigentlich so schöne Spiel.

    Ach, und Edit:
    Wenn sie die Bugs in GTA schon nicht fixen, wer glaubt dann ehrlich daran, daß sie Bugs in RDR/RDO fixen? Bitte entschuldigt, aber ich nicht. Mehr als einen lauten Lacher habe ich dafür nicht übrig.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was für ein Fehler soll das denn überhaupt sein?

  6. #15
    Ben_GTA Gast
    Meinst Du beim Titan-Sale? Mich würde sehr wundern wenn Du das nicht weißt.

    Die Mission kommt beim Verkauf von CEO-Kisten vor. Du mußt einen Titan in sehr geringer Höhe einmal quer über die Karte fliegen und zehn Abwürfe durchführen. Das ist auch ohne den Fehler schon schwer genug und solo nicht zu machen. Erstens ist der Titan über der Stadt ein verdammt gutes und lautes Ziel und oft spawnen NPC-Buzzards. Dann braucht man zwingend eine Eskorte, ohne kann man sich dagegen nicht verteidigen (solo müsste man dafür mit dem Titan irgendwo im Feld landen und wieder starten können) und die Buzzards holen den Titan früher oder später vom Himmel.

    Der Fehler besteht darin, daß oft ein Abwurf nicht korrekt funktioniert. Dann kommt der Kistenabwurf-Soundeffekt, aber der Abwurf wird nicht registriert und bleibt auf der Karte. Ab da kann man keine weiteren Abwürfe mehr durchführen und kann die Mission nicht mehr erfolgreich beenden. Wenn man das Spiel dann nicht schließt oder die Lobby wechselt, verliert man im Extremfall alle 111 Kisten mit einem Wert von etwa 2,2 Millionen. Also ein wirklich schwerwiegender Fehler, der einem nachhaltig den Spielspaß versauen kann. Das Sammeln von 111 Kisten ist auch für schnelle Spieler nicht in unter 6..7 Stunden Spielzeit zu machen. Die sind dann komplett verloren, plus die etwa 660.000$, die man für den Kauf der Kisten bezahlt hat.

    Im Juli oder wann das DLC damals erschien wird dieser Fehler 3 Jahre alt.

  7. #16
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    . Erstens ist der Titan über der Stadt ein verdammt gutes und lautes Ziel und oft spawnen NPC-Buzzards. Dann braucht man zwingend eine Eskorte, ohne kann man sich dagegen nicht verteidigen (solo müsste man dafür mit dem Titan irgendwo im Feld landen und wieder starten können) und die Buzzards holen den Titan früher oder später vom Himmel.

    [/b].
    Das ist aber kein Fehler....Das soll so

    Bei dem Rest...Keine Ahnung.
    Wenn ich mal Kisten geschleppt hab dann hab ich immer 3 mal 3 besorgt und die 9 direkt wieder Verkauft.
    Ging auch Solo astrein..

  8. #17
    Ben_GTA Gast
    Bitte entschuldige, ich hatte vorausgesetzt, daß mein kompletter Beitrag gelesen wird und ein gewisser Wille vorhanden ist, ihn korrekt zu verstehen. Es tut mir leid, daß ich mich da geirrt habe.

    Wenn ich 9 Kisten verliere weil die runtergeschossen werden oder was auch immer, ist mir das ziemlich schnuppe. Wenns dafür einen Schuldigen gibt und ich Lust drauf habe, reiß ich dem hinterher den Arsch auf daß der Titan da durchfliegen kann ohne anzustroßen und dann ist das gut. Bei 111 Kisten und wegen einem fast 3 Jahre alten Bug wäre ich schon etwas mehr genervt.

  9. #18
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja ich hab den ganzen Text gelesen?
    Und jetzt?
    Gitarre hat nach dem Fehler gefragt da kam dein Text,auf den hab ich geantwortet.

    Mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe ob mir einer 9 kisten oder 111 kisten wegballert.
    Ist nur ein Spiel.
    Das die Missuon durch den Bug nicht Spielbar ist ist natürlich ärgerlich.
    Aber wenn du es doch weisst warum Verkaufst nicht weniger Kisten das der Titan gar nicht auftauchen kann oder sobald du weisst das die Titan Mission kommt Sitzung wechseln.
    Soweit ich weiss gehen dann nur ein paar Kisten Verloren.
    So hab ich das zumindest beim Bunker immwr gemacht wenn eine Scheiss Mission kam
    Kannst dich natürlich wieder bei jeder gelegenheit darüber aufregen aber bringen bzw ändern wird sich daran nichts.

  10. #19
    Ben_GTA Gast
    Du hast niemals alles gelesen. Erstens unterstellst Du mir, daß ich die bloße Mission schon als Fehler betrachte und zweitens war die Möglichkeit, das Spiel zu beenden oder die Lobby zu wechseln um die Mission glimpflich abzubrechen, bereits in diesem Posting enthalten. So, wie soll ich nun mit Dir vernünftig darüber diskutieren, ob 9 oder 111 Kisten beim Verkauf sinnvoller sind... Nö, damit versaue ich mir jetzt nicht den Nachmittag. Das ist auch völlig egal, das kann doch jeder machen wie er möchte? Ich finde es halt nur ärgerlich wenn man eine Mission wegen einem so alten Bug nicht abschließen kann, obwohl man sie sonst locker gepackt hätte. Manchmal tritt der Fehler erst beim letzten Abwurf auf, da freut man sich dann so richtig drüber.

  11. #20
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Doch ich hab dein ganzen jammer Text gelesen immer noch.
    Also unterstell mir nicht irgendwas.
    Ja mit dem Lobby Wechsel war mein Fehler hab ein Wort überlesen deswegen dachte ich du wechselt nicht.


    Keiner hat gesagt das meine Methode mit den 9 Kisten sinnvoller ist oder nicht.
    Hab nur geschrieben wie ich es mache.
    Und Hilfe von dir brauch ich auch nicht.Danke.
    Weiss schon was ich zu tun hab.
    Ja hab ja geschrieben das es nervig ist ubd ich das Verstehen kanm.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Mein Wunsch an Rockstargames

Ähnliche Themen zu Mein Wunsch an Rockstargames


  1. Mein Auto ist weg: Hallo Leute hab heute einen Riesen Fehler gemacht. Kann mir jemand helfen? Im onlinemodus war meine Garage voll und ich wollte mit einem Auto rein...



  2. Rockstargames editor (Frage): Hallo, ich will mich bei Rockstargames Editor einloggen aber mein Passwort weiß ich nicht... ich habe auf Passwort vergessen geklickt damit ich per...



  3. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  4. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...


Stichworte