Mein Wunsch an Rockstargames

Diskutiere Mein Wunsch an Rockstargames im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Ich kenne die wahre Geschichte, warum diese Sachen überhaupt hinzugefügt worden sind. Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt....



Thema: Mein Wunsch an Rockstargames

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ich kenne die wahre Geschichte, warum diese Sachen überhaupt hinzugefügt worden sind.

    Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt.

  2. Anzeige
    Hallo Genti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Die längere und ausführlichere Antwort wird es in einem Video geben.

    Kurz gesagt: Über die Hälfte der Spielerschaft hat damals zum Smugglers-Run DLC auf reddit protestiert. Und zwar wurden sie von anderen Spielern in Jets, Savage oder dem Hunter abgefuckt und konnten sich selber nicht wehren, bzw wenn sie es versuchten, wurden sie abermals abgefuckt. Das wollten sie nicht hinnehmen und drohten damit, GTA nicht mehr zu spielen. Gut, jetzt wird der eine oder andere sagen, dann spiel es nicht mehr, Rockstar kümmert das ja nicht. Da es sich aber um mehr als die Hälfte handelt, musste Rockstar irgendetwas hinzufügen, was die Spieler beruhigt und sie schön GTA weiterspielen. So kam mit dem Doomsday Heist Update der Deluxo raus, der hochaggressive Raketen hat. Nun konnten auch die schwachen Spieler Kills machen, und es schien, als sei das Problem gelöst wurden. Aber scheiße wars, nach ein paar Wochen brach erneut Kritik aus, da jetzt plötzlich jeder diesen Deluxo hatte, und man erneut abgefuckt wurde. So forderten die Spieler ein besseres Fahrzeug, was einfach zu bedienen ist und womit man möglichst einfach Kills machen kann - und voila - dann erschien das Noob Bike Mk2.

    Und jetzt seht euch an, was ihr auf die Welt gebracht habt..

    Bg.

  4. #63
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nette Geschichte aber mehr auch nicht.

    Diese hochagressiven Raketen gibt es schon seit dem Ruiner 2000 der mit dem I/E DLC kam (Ende 2016 glaub ich). Und vorm Deluxo hatten Oppressor MK1 und Vigilante ebenfalls schon diese Raketen.

    Und daß der Deluxo kam, um Jettrolle in den Griff zu bekommen, ist auch kompletter Blödsinn. Ein Deluxo lässt sich mit einen Jet super easy abschießen und seinen Raketen locker ausweichen. Mit der Explosniper, die auch schon länger im Spiel ist, lässt er sich ebenfalls sehr schnell vom Himmel holen. Die werden also bestimmt nicht die MK2 ins Spiel gebracht haben, um diese lächerlichen Deluxos in den Griff zu bekommen.

    Ich würde nicht immer jeden Mist glauben, den irgendwelche Clickbait-Gurus auf YT labern.

    So tiefgreifend werden die wahrscheinlich gar nicht gedacht haben dabei. Die werden sich wohl eher gefragt haben, was können wir noch bringen, was gab es noch nicht? Irgendeiner wird vermutlich Michael Bay's Die Insel gesehen haben und hat gesagt: "Ey guck mal das lustige fliegende Moped hier können wir doch auch bringen. Und als nächstes kopieren wir dann Mad Max - Fury Road und Death Race." usw.

  5. #64
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    So aggressiv sind die Oppressor Mk1 Raketen nun auch wieder nicht, die kann man easy mit einem Buzzard ausweichen.

    Stimmt, den Deluxo kann man prima mit dem Jet schreddern, habe ich auch schon öfters getan, aber es geht nicht um mich, sondern um das, was die schwächeren Spieler wollten bzw forderten. Und das Ding ist, entweder glaubst du den Fakt oder eben nicht. Das ist ganz einfach.

  6. #65
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Und das Ding ist, entweder glaubst du den Fakt oder eben nicht.
    Ja und was ist das Ding jetzt?

  7. #66
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn es ein Fakt ist, kannst du diesen doch bestimmt beweisen...

    Denn Fakten ohne Beweise sind erst einmal keine Fakten, sondern nur Theorien...

  8. #67
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Fakt wäre es, wenn R* ganz offiziell ein Statement dazu abgeben hätte, wieso weshalb warum sie jetzt bestimmte Fahrzeuge oder Waffen ins Spiel integriert haben. So ein offizielles Statement gab es aber nie. Also, wie von matze bereits richtig erwähnt, handelt es sich hier nur um irgendwelche Theorieren irgendwelcher Clickbait-Gurus. Und denen kann man ungefähr soviel Glauben schenken, wie der Bibel oder den Gebrüdern Grimm.

  9. #68
    Ben_GTA Gast
    Mit dem MK2 verliert man meist gegen den Deluxo. Das habe ich mehrfach - teils unfreiwillig - probiert. Wenn der Typ im Deluxo blöde ist, tauscht man die Kills aus. Wenn er nicht so blöde ist und weiß wie man mit dem Ding Raketen ausweicht, kriegt man ihn mit dem MK2 nicht, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst getroffen nachdem die erste Gegenmaßnahme verschossen ist und man bis dahin keine gute Deckung gefunden hat. Jet gegen Deluxo klappt gut aus der Höhe, dann kann der Deluxo nicht mal zurückfeuern und den Jet mit Raketen beschäftigen. Und selbst wenn er zurückfeuert, inzwischen weiß jeder Noob, wie man mit Jets Raketen ausweicht. Ich feuere mit Raketen nur noch nach Jets, um die zu beschäftigen - nicht mehr, um sie tatsächlich damit zu treffen.

    Das Problem liegt darin, daß es immer wieder Spieler geben wird, die das Spiel bzw. vor allem den PvP-Part zu ernst nehmen. Da spielt es keine Rolle, mit welchem Fahrzeug die ankommen. Solange sich irgend ein Fahrzeug (oder Feature) dafür ausnutzen lässt, werden einige, die genau das tun. Oder denkst Du es gibt viele, die auch an den Spielspaß der anderen denken? Tryhards/EWOks verwenden überhaupt keine Fahrzeuge. Alles was die brauchen ist BST, die Autosniper, ihre Bazooka und natürlich immer 500$ für EWO in der Tasche. Für Spawnkills reicht ein einfaches Scharfschützengewehr. Es gibt so viele Wege, andere Spieler ernsthaft zu verärgern. Daß das MK2 da als Konter gedacht war...? Nee, niemals!

    Was ich aber wieder nicht kapiere - wieso haben die ganzen "Pro-Gamer" so ein Problem damit, wenn sie auch mal von einem Noob eine Rakete hinten rein geschoben bekommen? Irgendwie hat sich hier die Meinung festgesetzt, Noobs seien grundsätzlich nur für die ach so tolle Elite zum Abschlachten da. Wie können die es wagen, zurückzuschießen? Unter dem Aspekt hätte ich gerne ein MK3 für 50.000$, welches nur bis Level 100 verwendet werden kann und 100 Raketen trägt, die einen Gegner ab Level 100 mit absoluter Sicherheit treffen. Das wäre mal ein echtes Noobbike, vielleicht gar nicht so schlecht wenn die "Pro-Gamer" gelegentlich mal in Erinnerung gerufen bekommen, wie man sich fühlt, wenn man als Noob ständig nur abgeschlachtet wird. Und was denkt ihr wieviele "Pro-Gamer" dann schummeln würden, daß sie niemals über Level 100 kommen...

  10. #69
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Mit dem MK2 verliert man meist gegen den Deluxo.
    Ja du vielleicht

    Wenn ich tatächlich mal mit meiner MK2 einen Deluxo abschießen möchte, dann halte ich einfach voll auf den zu und kurz bevor ich in Erfassungsreichweite bin, benutze ich meine Düppel und bin so für ein paar Sekunden für den Deluxo nicht erfassbar. Ich kann ihn dafür aber sehr gut erfassen und jage ihm direkt 3-4 Raketen in den Hintern.

    Sollte diese nicht treffen (eigentlich fast nie der Fall ist), springe ich halt ab und schnapp ihn mir mit der Explosniper.
    Das klappt übrigens auch gut mit Ü100 Spielern im Deluxo.


    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt darin, daß es immer wieder Spieler geben wird, die das Spiel bzw. vor allem den PvP-Part zu ernst nehmen.

    Und dann in öffentlichen Foren nur am rum nörgeln sind und wenn man ihre Vorgehensweise im Spiel dann etwas kritisiert und ihnen vor Augen führt, daß es auch anders bzw einfacher geht, dann nehmen sie das direkt persönlich und motzen, nörgeln, schimpfen erst recht weiter und werden dabei auch gerne schnell beleidigend. Und früher oder später wollen sie dann, daß man ihre Accounts löscht, weil ja alle anderen so böse und gemein zu ihnen sind.


    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Da spielt es keine Rolle, mit welchem Fahrzeug die ankommen.

    Richtig! Mit dem entsprechenden Wissen, lässt sich jedes Fahrzeug relativ einfach bekämpfen. Auch hier macht es keinen Unterschied, welches Level einer hat.



    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Was ich aber wieder nicht kapiere - wieso haben die ganzen "Pro-Gamer" so ein Problem damit, wenn sie auch mal von einem Noob eine Rakete hinten rein geschoben bekommen?

    Wie kommst du darauf, daß die ganzen Pro-Gamer Probleme damit haben?

    Wir werden alle mal hier und da irgendwie von irgendwem erwischt. Ok einige weniger oft als andere. Aber wenn es mal passiert, dann zucken wir halt mit den Schultern und machen einfach weiter. Und nörgeln nicht irgendwo rum, daß ja alle so furchtbar gemein sind usw.


    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich hier die Meinung festgesetzt, Noobs seien grundsätzlich nur für die ach so tolle Elite zum Abschlachten da.

    Nö gar nicht! Noobs darf jeder abschlachten. Da muss man keiner bestimmten Kaste für angehören. Selbst Noobs dürfen andere Noobs gerne abschlachten.


    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Unter dem Aspekt hätte ich gerne ein MK3 für 50.000$, welches nur bis Level 100 verwendet werden kann und 100 Raketen trägt, die einen Gegner ab Level 100 mit absoluter Sicherheit treffen...

    Und auch hier hast du wieder einmal nicht zu Ende gedacht. Es kann sich nämlicher jeder einen Zweitcharakter erstellen und wieder löschen, der sich das Geld mit dem Erstcharakter teilt. Das heißt, man nimmt einfach den Zweitcharakter, kauft sich mit dem Geld vom Erstcharakter diese tolle MK3 und trollt damit nach Lust und Laune und sobald man Level 100 erreicht hat, löscht man den Zweitcharakter wieder und erstellt einen neuen und weiter geht's mit dem Spaß.

    Doch wohl nicht so toll, wie du dachtest, was?

  11. #70
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Klar werde ich auch mal gehimmelt, scheiss drauf, danach gibts dann den Konter sofern der andere nicht richtig gut ist, aber ich jammere nicht darüber.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Mein Wunsch an Rockstargames

Ähnliche Themen zu Mein Wunsch an Rockstargames


  1. Mein Auto ist weg: Hallo Leute hab heute einen Riesen Fehler gemacht. Kann mir jemand helfen? Im onlinemodus war meine Garage voll und ich wollte mit einem Auto rein...



  2. Rockstargames editor (Frage): Hallo, ich will mich bei Rockstargames Editor einloggen aber mein Passwort weiß ich nicht... ich habe auf Passwort vergessen geklickt damit ich per...



  3. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  4. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...


Stichworte