Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Diskutiere Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Genau das ist das Problem. Deswegen melde ich auch nicht jeden Jet als Cheater, wie Du mir schon wieder unterstellen möchtest. Ich hab übrigens selber ...



Thema: Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Ben_GTA Gast
    Genau das ist das Problem. Deswegen melde ich auch nicht jeden Jet als Cheater, wie Du mir schon wieder unterstellen möchtest. Ich hab übrigens selber Jets, so eine Scheiße aber auch. Morgen werde ich bestimmt gebannt.

  2. Anzeige
    Hallo Lolomoto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich blick nicht mehr durch. Wie lang sich manche Leute an einem so belanglosem Thema aufhalten. Man, draußen ist geiles Wetter.

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich blick nicht mehr durch. Wie lang sich manche Leute an einem so belanglosem Thema aufhalten. Man, draußen ist geiles Wetter.
    Ich war seit sonntag nicht mehr online und mit meiner Tochter unterwegs.

    Anyway: gibt's eigentlich noch diesen ghostmodus in gta online? 3x ohne Gegenwehr abknallen lassen und du kannst den Angreifer 'ghosten' ? D.h. du bist passiv für ihn aber nicht für andere?

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kann gut sein. Warum?

  6. #25
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Weil sich so viele aufregen das sie gekillt werden. Eventuell eine Lösung?

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sich nicht killen lassen.
    Hab den Ghostmode bisher nie gebraucht.

  8. #27
    Ben_GTA Gast
    Weil sich so viele aufregen das sie gekillt werden. Eventuell eine Lösung?
    Ich würds mal mit zurückschießen probieren.

  9. #28
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    als Cheater melden
    Das weiß ich, nur stellt sich mir da immer die Frage:

    Wo gibt es denn die Funktion jemanden speziell als Cheater zu melden?

    Jedenfalls nicht im Startmenu.

    Und Spielfehlerausnutzung, Spielbehinderung oder "sonstiges" ist von cheaten so weit entfernt wie die Sonne zur Erde. Denn cheaten ist was anderes.

    Hier ein Auszug:

    ''Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.,,

    Wo also beeinflusst ein z.B. Jetpilot den gewöhnlichen Spielverlauf? Wo betrügt oder schwindelt er?

    Korrekt, nämlich garnicht. Denn wieso baut Rockstar einen z.B. Jet ins Spiel ein, dieser dann aber den gewöhnlichen Spielverlauf stört? Oder nutzt der Jet ein unsichtbares Programm um das Spiel zu beeinflussen? Denn nur so könnte man das interpretieren. Das alles ist aber mit Nein zu beantworten!

    Somit ist die Meldung, dass man als "Cheater" im Visier ist, völlig fail. Und zwar so fail wie das Amen in einer Moschee.

    Das wollte ich damit halt auf den Punkt bringen. Es geht um die Redewendung; diesen Satz. Um nichts anderes, sondern nur um die Logik dahinter.

    Ergo, wird da einer der einfach nur besser ist als andere, oder die Möglichkeiten und Gegebenheiten im Spiel richtig nutzt, als Betrüger und Schwindler abgestempelt und auch so bestraft.

    Das ist so als würde man einen Massenmörder mit einem Eierdieb gleich stellen.

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt schon alles soweit.

    Beim TE hier bin ich mir auch nicht sicher, ob er die Meldung bekommen hat, nur weil er ein wenig im Jet herum gedüst ist. Wenn es danach ginge, müsste ich schon längst bis in alle Ewigkeiten gebannt sein, soviele wie ich schon mit nem Jet gehimmelt habe. Und etliche andere Leute ebenfalls.

    Aber da der TE ja keinen Hehl daraus gemacht hat, daß er einen UA Account nutzt, denke ich mal, daß eher da irgendwo der Hund begraben liegt. Wer weiß was mit diesem Account bereits alles so angestellt wurde, bevor er ihn gekauft hat.

    Daß die Meldung kam, als er gerade zufällig im Jet unterwegs war, wird purer Zufall gewesen sein. Die hätte genauso gut kommen können, als er gerade im Büro seiner Assistentin unter den Rock geguckt hat.

  11. #30
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Mit nichten, mein Lieber!

    Auch ich bekam diese Meldung im Laufe meiner Karriere schon das ein oder andere mal eingeblendet als ich längere Zeit etwas offensiver unterwegs war. Und ich habe keinen UA und hab auch sonst nichts "illegales" getan.

    Der Fehler liegt nicht an seinem UA, sondern am System selbst.
    Warum sich zu dem Schwachsinn bis heute keiner von den Herstellern mal geäußert hat, ist mir ohnehin ein Rätsel.
    Und mit "dem Schwachsinn" meine ich nicht diese Meldung, sondern dieses Spielverderber-System allgemein. Wer produziert so einen Blech und bekommt dafür auch noch Applaus?!

    Ich will ja nichts sagen, aber für mich klingt das alles, in anbetracht der Fakten, nicht besonders professionell.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Ähnliche Themen zu Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier: Hallo. Vor ein paar Minuten erhielt ich die Nachrricht Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier. Bessere dein Verhalten. Ich hab nichts getan...



  3. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...