Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Diskutiere Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja ja immer diese Ausreden Der Eine hat zu dicke Daumen und der Andere will nur bewahren ... ja ja is klar Leute ... hätte ...



Thema: Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ja immer diese Ausreden

    Der Eine hat zu dicke Daumen und der Andere will nur bewahren ... ja ja is klar Leute ... hätte ich auch gesagt

  2. Anzeige
    Hallo Lolomoto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ben_GTA Gast
    Hmmm ich finde das zeigt nur, daß Du Ausreden brauchst bzw. sie irgendwie wichtig findest.
    Das ist für mich nun wieder .

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und mir zeigt es, daß du einfach nur jedem deine Meinung aufzwingen möchtest und jedem an die Karre fährst, der nicht deiner Meinung ist bzw nicht deine Sicht der Dinge teilt. Typischer Forentroll halt. Immer nur meckern und stänkern aber sonst keine vernünftigen bzw hilfreichen Beiträge posten. Ich sag nur Sharkcards und Altersgruppe als Beispiel:

    Der Eine fragt nach dem Bonus und wird direkt von dir dumm angemacht, weil er sich Sharkcards kauft (was aber sein gutes Recht ist, wenn er das möchte) und ein Anderer bekommt sofort einen blöden Spruch von dir, weil er Leute in seiner Altersgruppe (15-18) sucht und dir das gegen den Strich geht.

    Bei beiden Beispielen hättest du dich im Grunde überhaupt nicht einmischen müssen oder hast gar irgendetwas hilfreiches von dir gegeben, was den beiden vielleicht irgendwie weiter geholfen hätte. Stattdessen nur Gestänkere.

  5. #14
    Ben_GTA Gast
    Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, aber ich vertrete meine Meinung. Wo ist da Dein Problem?

    Und wenn man irgendwas (!!) in einem öffentlichen Forum postet, dann muß man damit rechnen, daß andere sich drüber lustig machen. Oder wie war das mit den Waffelschränken? Da muß ich doch jetzt nicht extra auf die Suche nach einem Zitat gehen, oder?

    Sowas ist in einem Forum auch einfach zu beweisen: Ich brauche nur einen Thread eröffnen "Grinder sind die besseren Spieler als Griefer oder Tryhards". Und schon geht's los.

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Sowas ist in einem Forum auch einfach zu beweisen: Ich brauche nur einen Thread eröffnen "Grinder sind die besseren Spieler als Griefer oder Tryhards". Und schon geht's los.
    Mach mal bitte. Gab lang kein Popcorn-Thread mehr

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Und wenn man irgendwas (!!) in einem öffentlichen Forum postet, dann muß man damit rechnen, daß andere sich drüber lustig machen. Oder wie war das mit den Waffelschränken?

    Dann wirst du also nix dagegen haben, wenn man dir zukünftig dumme Sprüche reinwürgt, wenn du mal eine Frage hast usw.
    Gut zu wissen

  8. #17
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Die Meldung die du bekommen hast ist nur dazu da, um dein mögliches Fehlverhalten im Spiel zu überdenken.
    Die Frage die sich hier aber stellt, ist: Welches Fehlverhalten?

    Mit dem Jet andere Spieler ärgern sehe ich nicht als Fehlverhalten. Aber so kennen wir Rockstar. Immer für einen Spaß gut [emoji4]

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich hier aber stellt, ist: Welches Fehlverhalten?

    Mit dem Jet andere Spieler ärgern sehe ich nicht als Fehlverhalten.
    Das ist doch den System reichlich egal... wenn dich deswegen zahlreiche Spieler aus Frust als Cheater melden, dann kommt eben diese Meldung egal ob berechtigt oder nicht... und viel Spielraum ist da auch nicht mehr zwischen dieser Meldung und einem 14 tägigen Bann zur Prüfung des Accounts... spreche da aus Erfahrung

  10. #19
    Ben_GTA Gast
    @Gitarrensau
    Das machst Du doch sowieso schon. Also wieso sollte ich da jetzt irgendwas drauf geben...?

    Mit einem Jet andere Spieler ärgern... okay, finde ich jetzt nicht sooooooo toll und wenns mir selbst passiert würde ichs evtl. auch irgendwann melden. Meistens kann ich mich anders wehren. Aber mit einem gecheateten Jet bzw. mit gecheatetem Geld gekauftem Jet andere ärgern geht aus meiner Sicht gar nicht. Da stellt sich mir immer die Frage, mit welchem Recht denken diese Cheater, daß das "völlig okay" sein soll? Halten die sich für was besseres? Wenn sie sich irgendwelche Supercars cheaten oder das Tuning dafür... mir völlig egal. Aber bei militärischem Kram stört's mich und wenn ichs mitkriege, melde ichs auch sofort. Genau wie alle anderen Cheater oder Modder auch (Level 8000, oder God-Mode Cheater, die selbst dann nicht sterben wenn sie zu Fuß zwei RPGs aus kurzer Distanz direkt vor die Fresse kriegen).

  11. #20
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Irgendwie sind alle die Jets oder so haben für dich Cheater.
    Kann das sein?
    Woran erkennst du denn das das Cheater sind?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Ähnliche Themen zu Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier: Hallo. Vor ein paar Minuten erhielt ich die Nachrricht Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier. Bessere dein Verhalten. Ich hab nichts getan...



  3. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...