Momentum?

Diskutiere Momentum? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo miteinander! Ich weiß nicht, ob ich die letzten Wochen einfach nur besonderes Glück hatte. In der Tat; es gab einen Glücksmoment, da ich in ...



Thema: Momentum?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14

    Momentum?

    Hallo miteinander!

    Ich weiß nicht, ob ich die letzten Wochen einfach nur besonderes Glück hatte.
    In der Tat; es gab einen Glücksmoment, da ich in dieser Spezialfracht-Woche per Zufall drei 333 Kisten/Paletten eingelagert hatte und ausliefern konnte.
    Aber das "Glück, um das es mir hier geht, ist eher zynischer Natur und dreht sich explizit um Spielmechaniken und dem Zulosungsalgorhitmus in Heist-Lobbies.
    "Eigentlich" würde ich mich, was Heists-Grinding betrifft, zu den passionierten Haudegen zählen.
    Ich habe die letzten drei Wochen genauer drauf geachtet und bei mir zeichnet sich ein eindeutiger Trend ab: erster Raubüberfall - Fame, zweiter Raubüberfall - Shame.
    Ob es Provokateure, Ragequitter sind, Spieler, die keine Heisterfahrung haben, Netzwerk-/Zeitüberschreitungsfehler vor dem Finale und zuguterletzt 'ne KI, die massiv variiert und deutlich mehr Personal spawnt als gewöhnlich (PS-Heist: 3 Copcars, 2 FIB-Vans vor dem ersten Noosecar mit Heli-Support, drei komplette Autobahnsperren, Wagenkolonne am Fluss, FIB-Spawns auf Armlänge) - ich gewinne allmählich den Eindruck, beim Erreichen/Albsolvieren eines zweiten Heist-Finals pro Sitzung massivst sabotiert zu werden, zumal - ihr kennt das sicher - man auch keine gute Visitenkarte hinterlässt, sei es durch die Stimmung oder den Impact der KI.
    Mir liegt nichts ferner, als Entwickler in Verdacht zu ziehen, sie würden Spieler durch ein mutmaßliches Momentum am Erfolg hindern. Hab mir selbst schon vorgehalten, Pech im Zulosungsverfahren und eine verflachende Tagesform zu haben.
    Dass der erste Heist aber immer innert kürzester Zeit routiniert zum Abschluss gebracht wird und der darauf folgende sich als Spießroutenlauf sämtlicher negativen Zufälle offenbart und zwar ausnahmslos, hat für mich einen faden Beigeschmack.
    Mir geht es hierbei primär nicht um die Kohle, die mir durch die Lappen geht. Die eigene Reputation und das allgemeine Klima in Heist-Lobbies leidet.
    Vielleicht könnt ihr mir ja meine Zweifel nehmen... Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Cosmo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344

  4. #3
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14
    Danke! Hab ich gelesen, teile die Erfahrung und nehme das bei der Suche bzw. beim Scheitern durch Random Player normalerweise gelassen in Kauf.
    Bin auch Noob-freundlich und bekomme teils sogar 20er Lvl durch 'nen schweren PS-Bruch.
    Doch dann kommt immer der ominöse zweite Heist. Vllt. sollte ich mir das nicht mehr geben.


Momentum?