Gehen statt joggen in online auf pc

Diskutiere Gehen statt joggen in online auf pc im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe das Problem das mein Charakter ständig joggt obwohl er gehen soll und ich keine Einstellung finde um dies zu ändern bitte um Hilfe...



Thema: Gehen statt joggen in online auf pc

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MartinEgbers86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    1

    Gehen statt joggen in online auf pc

    Habe das Problem das mein Charakter ständig joggt obwohl er gehen soll und ich keine Einstellung finde um dies zu ändern bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo MartinEgbers86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Erstens gehört dieses Posting ins Online-Forum und zweitens... wieso willst Du gehen anstatt zu joggen?
    Vielleicht Caps-Lock? Beim PC schwer zu sagen, weil fast alle eine angepasste Tastaturbelegung spielen.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    kann es sein, dass du in der Ego-Perspektive unterwegs bist.

    da ist das "joggen" die Grundbewegung.


Gehen statt joggen in online auf pc

Ähnliche Themen zu Gehen statt joggen in online auf pc


  1. Bleivergiftung statt Geldverdienen: Leute, ich bin gefrustet. Ich spiele gerne CEO-Missionen. Aber für die wirklich lukrativen Missionen braucht man eine Crew oder besser gleich einen...



  2. Online gehen, zocken können aber keine Freunde sehen - was ist da los?: Hallo liebe Mituser, ich habe mal eine Frage zu einem technischen Problem. Eine Spielerin meiner friendlist hat das Problem das sie zwar online...



  3. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  4. Ich will PUMPEN gehen!!! :D: Wisst ihr was mir richtig fehlt das Tranieren wie in GTA Sa. Wehm Fehlt es noch ? oder ehergesagt was fehlt euch in GtaV am meisten aus den alten...



  5. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...